Star Datenbank

Jessica Paszka

tr

Starprofil

  • Vorname Jessica
  • Nachname Paszka
  • Geburtsort Essen, Deutschland
  • Land Bundesrepublik Deutschland
  • Geschlecht weiblich

Kurzbiografie

Bis Anfang 2014 ist Jessica Paszka noch eine ganz gewöhnliche Bürokauffrau. Durch ihre Teilnahme an der Kuppel-Show "Der Bachelor" wird sie dem deutschen TV-Publikum jedoch bekannt. Und spätestens als "Bachelorette" hat sie endgültig dafür gesorgt, dass man ihren Namen nicht so schnell vergisst. 

Update 19.10.2017:

Da ist aber jemand fleißig! Jessica Paszka scheint sich vorgenommen zu haben, im nächsten Sommer alle mit ihrem Bikini-Body umzuhauen. Die schöne Brünette stählt ihren Körper aktuell regelmäßig im Fitnessstudio - und die Ergebnisse können sich sehen lassen:

"Früher hab ich Sport gemacht weil ich es musste, heute tue ich es, weil ich es will", schreibt die gebürtige Essenerin auf Instagram. Ob sie mit dieser heißen Aufnahme wohl ihrem Ex David Friedrich nach dem Liebes-Aus eins auswischen will?

Update 17.10.2017:

Was wohl der wahre Grund hinter der Trennung von Jessica Paszka und David Friedrich sein könnte, darüber rätseln die Fans schon lange. Johannes Haller, der im Finale der "Bachelorette" um Jessicas Gunst buhlte, hat in einem Interview mit der "Gala" verraten, was er vermutet:

"Erst nach dem Finale von "Die Bachelorette" hatten Jessica und David Zeit, sich richtig kennenzulernen. David hat sich bemüht, die Beziehung aufrechtzuerhalten und zu pflegen. Er wollte sich öfter treffen und bei Jessica vorbeikommen, aber sie hatte keine Zeit. Sie war viel unterwegs, vielleicht sogar mehr als David mit seiner Band. Außerdem hatten beide unterschiedliche Ansichten im Alltag. Der öffentliche Druck hat alles noch schlimmer gemacht. David hat das alles sehr belastet. Deshalb gehen die beiden jetzt getrennte Wege."

Zu den zahlreichen Fremdgeh-Gerüchten hat Johannes eine ganz klare Meinung:

"David ist es in einer Beziehung wichtig, mit offenen Karten zu spielen und das hat er auch gegenüber Jessica getan. Das kann man umgekehrt von ihr nicht behaupten." 

Harte Worte! Ob das alles tatsächlich so stimmt? Die Wahrheit kennen wohl nur Jessica und David. Bisher hat sich allerdings noch keiner der beiden zu dem Interview geäußert.

Update 16.10.2017:

Die Trennung von David Friedrich ist noch frisch, doch ganz offensichtlich schaut Jessica nach vorne und lässt sich von ihrem Liebeskummer nicht unterkriegen. Das lässt zumindest dieser Instagram-Post vermuten:

Jessica strahlt in die Kamera und kommentiert das Bild mit den Worten: "Das Leben ist ein Spiegel, wenn Du hineinlächelst, lächelt es zurück. #positivevibes #focus Schönen Start in die Woche". 

Update 10.10.2017:

In einer TV-Sendung äußerte sich Jessica Paszka nun erstmals zur Trennung. Angeblich soll David per Telefon Schluss gemacht haben! "Wenn man das am Telefon so beendet und darüber nicht mal persönlich spricht, dann ist das kein schönes Gefühl. Ich war ein bisschen sprachlos. Ich wusste gar nicht, wo ich mit meinen Gefühlen hinsollte in dem Augenblick", so die 27-Jährige.

Update 02.10.2017:

Laut Bild.de ist nun Fakt, worüber schon viele gemunkelt haben: Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27) haben sich getrennt. Das soll er zumindest in einer Story auf seiner Instagram-Seite gepostet haben. Darin verkündet er: "Ihr seid die Ersten, die es erfahren sollen, da ihr von Anfang an dabei wart und der direkte Weg immer der beste ist! Jessi und ich gehen getrennte Wege.", zitiert ihn Bild Online. Jessica selbst schweigt bisher noch zur Trennung. 

Update 28.09.2017:

Jessica Paszka kommt 1990 in Essen auf die Welt. Nach der Schule macht sie eine Lehre zur Bürokauffrau und schließt diese auch mit Erfolg ab.

Erste Schritte im TV

Ihr Berufsalltag ändert sich allerdings schlagartig mit ihrer Teilnahme an der TV-Show "Der Bachelor 2014". Jessica kämpft darin ab Februar 2014 um das Herz des Junggesellen Christian Tews. Gemeinsam mit 21 anderen Frauen reist sie nach Südafrika, um dem potentiellen Traummann zu begegnen.

Pech in der Liebe, Glück im Beruf

Für Jessica Paszka endet "Der Bachelor 2014" allerdings nicht wie anfangs erhofft – Christian Tews wird nicht ihr Mann fürs Leben. Noch vor den Dreamdates schickt der Rosenkavalier die einstige Bürokauffrau nach Hause. Jessica landet damit auf Platz 5 der Kuppelshow. Doch auch wenn sie am Ende nicht das Herz des TV-Junggesellen erobern kann, läuft es für die Blondine gut.

Jessica singt sogar

Nach "Der Bachelor 2014" arbeitet Jessica Paszka als Model sowie an einer Karriere als Sängerin und Tänzerin. Bereits während der Kuppel-Show gibt sie einige Male ihr Gesangstalent zum Besten. Im Frühjahr 2014 sichert sie sich sogar einen Plattenvertrag.  Im Juli 2014 erscheint ihre Single "Hemmungslos", die von Menowin Fröhlich produziert wird.

Die sexy Kurven kommen gut an

Im Mai 2016 stattet Jessica den TV erneut einen Besuch ab. Sie wird von dem Magazin taff bei ihren Schönheitsoperationen begleitet. Unter anderem lässt sie ein Brazilian Butt Lift (Po-Vergrößerung) vornehmen. Im September 2016 ist Paszka als Kandidatin im "Promi-Big-Brother"-Haus zu sehen. Dort geizt sie nicht mit ihren Reizen - und belegt den 5. Platz.

Jessica Paszka als "Bachelorette"

2017 dann erneut ein großer TV-Auftritt: Jessica darf als neue "Bachelorette" aus 20 Männern ihren Traumprinzen wählen. Im Finale der vierten Staffel entscheidet sie sich für den Schlagzeuger David Friedrich. Seitdem ist das Paar liiert. Im selben Jahr lässt die schöne Brünette auch für die deutsche August-Ausgabe des Herrenmagazins "Playboy" die Hüllen fallen.

News zu Jessica Paszka

Biografien deiner Lieblingsstars

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV