VornameKevin
NachnameJonas
LandVereinigte Staaten von Amerika
Alter30
Geburtstag05.11.1987
GeburtsortTeaneck
SternzeichenSkorpion
Geschlechtmännlich

Kevin Jonas hat seine Aussichten auf eine Musikerkarriere wahrscheinlich schon in die Wiege gelegt bekommen. Sein Vater war Musiker und Songwriter, seine Mutter Sängerin. Das musste einfach klappen. Zusammen mit seinen Brüdern Nick und Joe gründete er im Jahr 2005 die Band „Jonas Brothers“. In den USA konnte die Band ihre Erfolge mit jedem neuen Album steigern. 2009 veröffentlichten sie ihre letzte Platte. Seitdem stellten seine Brüder Solokarrieren auf die Beine.

Doch Kevin Jonas war nicht nur als Musiker tätig, sondern konnte auf seinem Steckbrief auch Rollen als Schauspieler verbuchen. 2009 bekamen er und seine Brüder eine eigene Serie im US-amerikanischen Disney-Channel, in der Kevin Jonas die Rolle des Kevin Lucas spielte. Allerdings wurde die Sendung schon ein Jahr später wieder eingestellt. International bekannt wurde der Musiker dank des Films „Camp Rock“ und dessen Fortsetzung „Camp Rock 2: The Final Jam“. Wer außerdem bei dem Film „Nachts im Museum“ den singenden Liebesengeln mal genauer zuhört, wird feststellen, dass Kevin Jonas und seine Brüder den Amoretten ihre Stimmen geliehen haben.

Privat ist der Musiker ein ganz Braver. Kevin Jonas wuchs in einer sehr religiösen Familie auf. Bis zu seiner Hochzeit im Dezember 2009 trug er einen „Purity Ring“, der die sexuelle Enthaltsamkeit bis zur Heirat symbolisiert. Seine Freundin Danielle Deleasa und er gaben sich auf dem „Oheka Castle“ in Long Island das Ja-Wort. Trauzeugen waren selbstverständlich Kevin Jonas‘ Brüder Nick und Joe.

Die beliebtesten Videos aus red! im TV