VornameLouis
NachnameTomlinson
LandGroßbritannien
Alter26
Geburtstag24.12.1991
GeburtsortDoncaster, England
SternzeichenSteinbock
Geschlechtmännlich

Louis Tomlinson wird 1991 in Doncaster, South Yorkshire, England geboren. Seine Eltern lassen sich bereits scheiden, als Louis noch ganz klein ist. Seine Mutter heiratet relativ rasch und Louis nimmt den Nachnamen seines Stiefvaters an. Insgesamt hat er fünf Halb-Schwestern: Charlotte, Félicité, und die Zwillinge Daisy und Phoebe, mütterlicherseits, sowie Georgia väterlicherseits.

Bevor sein Steckbrief in die musikalische Ecke driftet, konzentriert sich Louis Tomlinson vermehrt auf die Schauspielerei. Unter anderem steht er mit seinen Schwestern für die TV-Serie „Fat Friends“ vor der Kamera. Später schauspielert er an seiner Schule in Barnsley. Als Schüler wirkt der spätere „One Direction“-Sänger an diversen Musicalproduktionen mit. Unter anderem übernimmt er die Rolle des ‚Danny Zuko‘ in „Grease“ - diese Rolle motiviert ihn, sich bei „X Factor“ anzumelden.

Im „Bootcamp“ der Castingshow schlägt Nicole Scherzinger vor, dass sich der Sänger mit den anderen vier Solokünstlern Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik und Liam Payne zusammentun und eine Boygroup gründen soll. Am Ende schaffen es die vier Jungs von „One Direction“ auf Platz drei der Castingshow. Nach der Sendung bekommt der Sänger Louis Tomlinson gemeinsam mit seinen vier Bandkollegen einen Plattenvertrag. Von da an legen die fünf süßen Briten eine rasante Karriere hin. Ob Tour, Alben und Auszeichnungen – weltweit feiern sie große Erfolge.

Nicht nur beruflich ist Louis Tomlinson auf der Überholspur, auch privat kann der Sänger auf eine glückliche Beziehung blicken. Bevor er mit Eleanor seine große Liebe findet, ist er mit seiner Schulfreundin Hannah lange Zeit liiert. Doch die junge Liebe fällt dem stressigen Terminplan von „One Direction“ zum Opfer. Damit nicht auch die Liebe zu Eleanor durch die Touren leidet, lässt er seine Liebste immer wieder einfliegen.  

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Ist Selena Gomez etwa schwanger?

Ist Selena Gomez schwanger? Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die ein verdächtiges Bäuchlein erahnen lassen. Laut einer Quelle soll sie sogar schon im 4. Schwangerschaftsmonat sein. Die Fotos gibt's im Video.
01:00 min

Stars

Sophia Thomalla enthüllt: So sieht sie nach einer Party-Nacht aus

Sophia Thomalla zeigt auf Instagram regelmäßig ihre sexy Seite. In einem aktuellen Beitrag ist sie aber auch ganz offen. Auf dem Vorher-Nachher-Bild ist zu sehen, wie Sophia Thomalla nach einer heißen Party-Nacht aussieht.
00:56 min

Stars

Angelina Jolie: Eifersucht? Brad Pitt soll diese Frau daten

Ihre Trennung erschütterte die Promi-Welt: Brad Pitt und Angelina Jolie. Doch Gerüchten zufolge soll Brad nun eine neue Geliebte haben - wieso Angelina deswegen nun einen Nervenzusammenbruch durchlitten haben soll, erfahrt ihr im Video.
01:11 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

Die neusten Fitness-Trends auf der "Fibo"

Die "Fibo" ist die größte Sportmesse der Welt. Hier tummeln sich neben Hardcore-Bodybuildern unzählige Fitness-Freaks, die nach den neusten Gadgets und Produkten Ausschau halten. Red. war Vorort und hat sich die neusten Fitness-Trends genauer angeschaut.
05:19 min

red. im TV

Endlich Wohlfühlgewicht! "Biggest Loser"-Kandidatin Lisa im Interview

Sport war für die 23-Jährige Lisa Hoffmann fast ihr Leben lang Horror. Ihr Tiefpunkt: 115 Kilogramm. Ihre Anmeldung bei "The Biggest Loser" hat ihr ganzes Leben verändert: Heute ist sie ein komplett anderer Mensch. Red. trifft die Studentin zum Interview.
05:43 min