VornameMegan
NachnameFox
LandVereinigte Staaten von Amerika
Alter32
Geburtstag16.05.1986
GeburtsortOak Ridge
SternzeichenStier
Geschlechtweiblich

Megan Fox wuchs mit einer älteren Schwester auf bei der Mutter sowie ihrem Stiefvater auf. Megans Kindheit war von strengen Regeln und Armut geprägt. Bereits mit fünf stehen in ihrem Steckbrief Schauspiel- und Tanzstunden und sie nahm an diversen Talentwettbewerben teil. Ihr Filmdebüt hatte sie 2001 mit dem Streifen „Ferien unter Palmen“ neben den Olsen-Twins. In „Bad Boys II“(2003) war ein paar Sekunden lang ihr halbnackter Körper zu sehen. Im folgenden Jahr spielte sie eine Zicke in “Bekenntnisse einer Highschool-Diva”. Nach Auftritten in TV-Serien wie „Two and a Half Man“ (2004) bekam sie dann letztendlich die Rolle in „Transformers“ (2007) und “Transformers - Die Rache” (2009). Da sie den Regisseur Michael Bay in einem Interview mit Hitler verglich, wurde sie jedoch gefeuert und durch Rosie Huntington-Whiteley im dritten Teil ersetzt.

Dieser Schandfleck auf ihrem Steckbrief scheint dem Sexsymbol aber nicht sonderlich geschadet zu haben. Die tätowierte Megan Fox spielte danach u. a. in den Filmen „New York für Anfänger“ (2008), in der Horror-Komödie „Jennifer’s Body“ (2009) und der „Jonah-Hex“ Comicverfilmung (2010). 2012 ist sie in der Parodie „The Dictator“ (2012) von Sacha Baron Cohen im Kino zu sehen. Die Rolle der Lara Croft wollte sie nach einer ersten Zusage jedoch nicht mehr in ihren Steckbrief schreiben und sagte ab.

Mit ihrem Filmpartner Shia LaBeouf soll Megan Fox 2007 eine Affäre gehabt haben. 2008 erzählte Megan Fox in einem Interview außerdem, dass sie bisexuell sei. 2004 kam sie mit dem 12 Jahre älteren Brian Austin Green („Beverly Hills, 90210“) zusammen, den sie 2010 auf Hawaii heiratete. Im September 2012 sind Megan Fox und Brian Austin Green Eltern des kleinen Noah geworden, kurz darauf bekamen sie einen zweiten Sohn. Im August 2015 reichte Megan Fox die Scheidung von Brian Austin Green ein. Geschieden sind die beiden allerdings bis heute nicht: Im April 2016 wurde bekannt, dass Megan Fox von Green erneut schwanger ist. Im Sommer 2016 kam der gemeinsame dritte Sohn zur Welt. Auch wenn Fox und Green offiziell kein Paar mehr sein sollen, erziehen sie ihre Kinder gemeinsam.

Seit kurzem spielt Megan Fox eine Rolle in der erfolgreichen Sitcom "New Girl".

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Kay One: Er hat die McDonalds Black Member Card

Wie der Rapper Kay One via Instagram seinen Fans mitgeteilt hat, konnte er sich endlich seinen Kindheitstraum verwirklichen: "Ich hab die McDonalds Black Member Card bekommen. Bedeutet: umsonst essen in meinem Lieblings-Restaurant."
01:15 min

Stars

Avicii: Ex-Freundin rührt mit emotionalem Brief zu Tränen

Die Musik-Welt trauert um den Star-DJ Avicii. Jetzt teilt auch seine Ex-Freundin ein emotionales Statement auf Instagram.
01:01 min

Stars

Vanessa Mai: Erstes Statement nach ihrem Unfall

Nach ihrem Horror-Unfall meldet sich Vanessa Mai nun bei ihren Fans. Nach ihrem Sturz beim Tanz-Training musste die Schlagersängerin ins Krankenhaus. Auf ihren Social Media-Kanälen postet sie ein emotionales Statement.
00:57 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

"Editorial" oder "Edgy" - Floskeln, die jedes Model verstehen muss

Designer, Fotografen und Kunden werfen oft mit Begriffen um sich, die jedes Model verstehen muss. Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" sind damit noch etwas überfordert. Die #GNTM-Coaches klären auf!
04:03 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min