VornameVito
NachnameSchnabel
LandVereinigte Staaten von Amerika
Alter31
Geburtstag27.07.1986
SternzeichenLöwe
Geschlechtmännlich

Update 18.10

Vito Schnabel wurde am 03. September 2017 beim Hippie-Festival "Bruning Man" festgenommen. Eigentlich sollte der 31-Jährige am 17. Oktober 2017 vor Gericht, dieser Termin wurde jedoch abgesagt. 

Auf Anfrage äußert sich nun sein Anwalt zu dem Vorfall. "Vito ist unschuldig", beteuert sein Rechtsanwalt John E. Oaks gegenüber der BUNTE.de-Redaktion. Weiter heißt es: "Er ist ein großartiger Junge und ist da in etwas hineingeraten, das höchst kompliziert ist. Er hat lediglich ein Päckchen gehalten, aber es gehörte ihm nicht." 

Wann der neue Gerichtstermin stattfindet steht noch nicht fest. 

Update:

Nach dreieinhalb Jahren ist nun offiziell Schluss: Heidi Klum (44) und Vito Schnabel (31) haben sich getrennt. Gegenüber dem PEOPLE Magazine bestätigt die 44-Jährige, dass sie zukünftig getrennte Wege gehen werden. Zu dem Trennungsgrund ist bisher nichts Offizielles bekannt.

Und die nächste Schlagzeile folgte gleich: Am 29. September kam raus, dass 3. September 2017 aufgrund eines Drogendelikts von der US-Polizei festgenommen wurde. Der Vorwurf: „Heidis Ex-Freund soll während des „Burning Man“-Festivals Drogen-Pilze bei sich geführt haben.“

Vito Schnabel kam laut „Radaronline“ auf Kaution (5000 Dollar) frei und wartet aktuell auf sein Verfahren, das am 17. Oktober in Pershing stattfinden soll. 

Vito Schnabel

Ein Hang zur Kunst wird dem kleinen Vito geradezu in die Wiege gelegt. Sein Vater Julian Schnabel ist selbst Maler und Filmemacher, seine Mutter Jacquelina Beaurang arbeitet als Modedesignerin, als ihr Sohn zur Welt kommt. Sein Talent als Kurator entdeckt Vito Schnabel schon früh. Mit zarten 16 Jahren stellt er eine beeindruckende Ausstellung in einem riesigen Lagerhaus auf die Beine. Noch bevor er überhaupt volljährig ist, organisiert er eine Retrospektive von Arbeiten des Künstlers Ron Gorchov und verhilft diesem damit zu einem Comeback in der Kunstszene – der erste von vielen großen Erfolgen.

2008 veranstaltet Vito Schnabel erstmals das Event "Brucennial", bei dem er Arbeiten von mehr als 300 Künstlern ausstellt, darunter Größen wie Damien Hirst oder Jean-Michael Basquiant. Vito Schnabel gehört als Kurator, Kunsthändler und Agent zu den bekanntesten Namen in der New Yorker Szene. Das "Forbes"-Magazin zählt ihn zu den einflussreichsten Menschen unter 30. Schon mit 27 soll er seine ersten zehn Millionen Dollar auf dem Konto verzeichnet haben. Auf die reichen Eltern ist er entsprechend schon lange nicht mehr angewiesen.

Mit Erfolg, Charme und prallem Bankkonto kann Vito Schnabel bei der Damenwelt punkten. Ihm werden immer wieder Techtelmechtel mit den schönsten Frauen der Welt nachgesagt. Demi Moore, Elle McPherson und Liv Tyler bringen den New Yorker Kunsthändler in die Schlagzeilen. Im Jahr 2014 verliebt er sich in Supermodel Heidi Klum.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Kay One: Er hat die McDonalds Black Member Card

Wie der Rapper Kay One via Instagram seinen Fans mitgeteilt hat, konnte er sich endlich seinen Kindheitstraum verwirklichen: "Ich hab die McDonalds Black Member Card bekommen. Bedeutet: umsonst essen in meinem Lieblings-Restaurant."
01:15 min

Stars

Avicii: Ex-Freundin rührt mit emotionalem Brief zu Tränen

Die Musik-Welt trauert um den Star-DJ Avicii. Jetzt teilt auch seine Ex-Freundin ein emotionales Statement auf Instagram.
01:01 min

Stars

Vanessa Mai: Erstes Statement nach ihrem Unfall

Nach ihrem Horror-Unfall meldet sich Vanessa Mai nun bei ihren Fans. Nach ihrem Sturz beim Tanz-Training musste die Schlagersängerin ins Krankenhaus. Auf ihren Social Media-Kanälen postet sie ein emotionales Statement.
00:57 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

"Editorial" oder "Edgy" - Floskeln, die jedes Model verstehen muss

Designer, Fotografen und Kunden werfen oft mit Begriffen um sich, die jedes Model verstehen muss. Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" sind damit noch etwas überfordert. Die #GNTM-Coaches klären auf!
04:03 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min