Teilen
Merken
Stars

Caro Daur: Diese Dinge wissen nicht viele über sie

07.03.2018 • 16:24

Fans dürfen jetzt gespannt sein, denn wir haben spannende Fakten über die Fashion-Bloggerin, die vor allem auf Instagram aktiv ist, herausgefunden. Mehr dazu oben im Video.

Am 08. März 2018 wird Caro Daur als Gast-Jurorin beiGermany’s next Topmodel zu sehen sein. Denn wenn sich jemand mit Style und Mode auskennt, dann sie. Die 22-Jährige wurde über Instagram berühmt und ist für viele User eine Inspiration.

Caro Daur hat über 1,4 Millionen Abonnenten auf Instagram

Die Bloggerin ist auf der ganzen Welt Zuhause und führt ein echtes Jet-Set-Leben. Daran lässt sie ihre vielen Follower auf Instagram regelmäßig teilhaben. Die neuesten Mode-Trends, angesagte Looks und das perfekte Styling, egal in welcher Situation. Caro Daur weiß, wie sie Mode richtig rüberbringt. Und der Erfolg gibt ihr Recht.

Doch bei so einem reiseintensiven Leben ist es nicht gerade einfach eine Beziehung aufzubauen. Auf Instagram und im Netz sucht man vergeblich nach einem Freund oder Lebensgefährten.

Sie arbeitet erfolgreich als Model

Inzwischen wird sie selbst für Modeshows gebucht. Laut dem W&V Online Magazin verdient die Influencerin angeblich eine Million Euro im Jahr – und das ist bereits ein halbes Jahr her. Wie viel sie tatsächlich verdient, behält sie lieber für sich. Ja, Caro Daur beherrscht das sogenannte ‚Influencer Marketing‘.

Wie sie die Looks der „GNTM“-Kandidatinnen bewerten wird, könnt ihr am 08. März ab 20:15 Uhr auf ProSieben sehen.