Teilen
Merken
Stars

Daniela Katzenberger: Ist sie wieder schwanger?

10.04.2018 • 11:46

Ist Daniela Katzenberger schwanger? Das vermuten viele Fans jedenfalls wegen eines Videos auf Instagram. Den Schnappschuss zeigen wir dir im Video.

Ist Daniela Katzenberger etwa zum zweiten Mal schwanger? Das fragen sich viele Fans der Katze, nachdem diese einen – für viele doppeldeutigenInstagram-Post veröffentlicht hat. Was in dem Insta-Clip zu sehen ist und wie ihn die 31-Jährige kommentiert hat, das erfahrt ihr oben im Video!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Ihr Baby-Wunsch ist kein Geheimnis

Dass sich Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis ein zweites Kind wünschen, haben sie nie verheimlicht. Ihre Tochter Sophia Cordalis wird im August 2018 drei Jahre alt. Sie soll kein Einzelkind bleiben.

Zweites Baby? Daniela Katzenberger: "Daran arbeiten wir bereits."

Und die Baby-Pläne von Dani und ihrem Liebsten scheinen sehr konkret zu sein. Gegenüber dem "Südkurier" soll Daniela Katzenberger über ein weiteres Baby im Januar 2018 gesagt haben: "Daran arbeiten wir bereits. Mal sehen, ob und wann es klappt. Das weiß man ja nie. Mein Körper ist ja schließlich keine Maschine, die man einfach programmieren kann."

Verräterisches Bäuchlein auf Danis Bikini-Fotos?

In den vergangenen Tagen hat Daniela einige neue Bikini-Fotos von sich auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht. Unter den Bildern finden sich Fan-Kommentare, in denen über eine mögliche Schwangerschaft der Katze spekuliert wird. "Bist du schwanger? Habe ich was verpasst?", "Sieht echt schwanger aus" oder "Sie hat halt ein kleines Bäuchlein, ist nun mal Tatsache. Könnte auch ein Schwangerschaftsbauch sein im 3. oder 4. Monat.", lauten nur einige Kommentare von Danis Followern.

Ob schwanger oder (noch) nicht. Eines steht fest: Nicht nur die kleine Sophia Cordalis würde sich über ein Geschwisterchen freuen.

Das könnte dich auch interessieren:
Neuer Streit zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Schwester Jenny?