Stars

Ed Sheeran: Heimliche Verlobung! Wer ist seine Auserwählte Cherry - und warum sie das Aus für seine Karriere bedeuten könnte

22.01.2018 • 08:50

Nun ist es offiziell: Ed Sheeran und seine Freundin Cherry Seaborn haben sich verlobt. Grundsätzlich eine tolle Nachricht, doch gleichzeitig könnte dies auch das Ende für seine Musikkarriere bedeuten. Was dahinter steckt, zeigen wir euch oben im Clip.

Ed Sheeran ist verlobt! Der „I see fire“-Sänger und seine Freundin Cherry Seaborn wollen heiraten. Per Instagram verkündete der 26-Jährige die schöne Nachricht. Offenbar haben sich die beiden bereits vor dem Neujahr verlobt.

Ed Sheeran ist überglücklich mit seiner Freundin Cherry

„Wir sind sehr glücklich und verliebt.“, kommentiert Ed Sheeran den Post. Und dann fügt er hinzu, dass sich auch ihre Katzen sehr freuen würden. Wir gratulieren herzlich! Mehr zur Liebesgeschichte der beiden, erfahrt ihr im Video.