Teilen
Merken
Stars

Harry Potter-Serie geplant?

12.08.2015 • 19:26

Nach dem weltweiten Erfolg der "Harry Potter"-Reihe wäre es wenig überraschend, wenn bald auch eine Serie über die magische Welt der Zauberlehrlinge folgen würde.

Via Instagram zerstörte sie jegliche Hoffnungen auf eine TV-Show. Auf die Frage nach dem "Wann" zwitscherte sie frech: "Direkt nach der Oper, der Potter-Eisrevue und der interpretativen Tanzversion von Beedle dem Barden." Ganz ernstgemeint dürfte diese Ankündigung jedoch nicht sein, wie im nächsten Tweet erkennbar wird: "Für alle, die um eine Potter-on-Ice-Show betteln: Die Vorstellung von Voldemort beim dreifachen Salchow wird mich heute Nacht in meinen Träumen verfolgen."

Sieht also ganz danach aus, als müssten die " Harry Potter"-Anhänger auf eine Schlittschuh-Show und andere TV-Formate verzichten. Kleiner Wermutstropfen: Der Spin-Off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ist bereits in Arbeit. Kinostart ist jedoch erst Ende 2017.