Stars

Playlist

Stars

In Schnür-HighHeels und Spitzenkleid: Hier sehen Lisa und Lena schon super erwachsen aus

Kaum zu glauben, dass die hübschen Zwillinge 15 Jahre jung sind. Bei den "Teen Choice Awards" in Los Angeles tragen Lisa und Lena ein ganz besonderes Outfit. Und gerade ihre hohen Schuhe lassen sie viel älter wirken. Die Aufnahmen zeigen wir euch im Video.

14.08.2017 12:08 | 1:14 Min | © Wochit

Ganz normale Teenager sind Lisa und Lena nun wirklich nicht. Die beiden wurden bekannt durch ihre Musical.ly-Videos und haben mittlerweile beispielsweise auf ihrem Instagram-Account über 11,6 Millionen Follower. Die Zwillinge haben Fans verteilt auf der ganzen Welt, dadurch kommen sie auch viel herum. Kürzlich waren die beiden auf einem angesagten Event in Hollywood und dabei sahen sie schon super erwachsen aus. Die 15-jährigen Mädels trugen ein alt-rosafarbenes Spitzenkleid und dazu ganz schön hohe Schnür-High Heels. Was für ein Look! Die Aufnahmen könnt ihr euch oben im Video ansehen.

Die beliebtesten Videos