Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber bekommt Bad-Boy-Konkurrenz von seinem kleinen Bruder

Kaum hat Justin Bieber dem Badboy-Image abgeschworen, bekommt er Konkurrenz - und zwar aus den eigenen Reihen. Sein kleiner Bruder Jaxon ist auf dem besten Wege, der nächste Teenieschwarm zu werden.

09.06.2015 17:06 | 1:04 Min | © ProSieben

Auf Instagram veröffentlichte Biebs einige süße Schnappschüsse, die zeigen, wie wichtig dem "Baby"-Sänger seine Familie ist. Fest umschlungen kuscheln die Brüder am Strand und balancieren auf dem Mobility Board. Offenbar hat Bieber Junior in seinem großen Bruder ein Vorbild gefunden: Die coolen Gesten und den Herzensbrecherblick beherrscht Jaxon schon aus dem Effeff.

Justin hingegen zeigt sich momentan von einer ganz neuen Seite. Er veröffentlichte ein Bild von seinem neuem Tattoo: "Patience" steht in geschnörkelten Lettern an seinem Hals. Offenbar bittet der ehemalige Rüpelknabe seine Fans und Freunde noch um ein wenig Geduld – von heute auf morgen kann er sein altes Ich schließlich nicht ablegen. Seine Besinnung auf familiäre Bindungen ist aber zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV