Teilen
Stars

Justin Bieber: Ist er mit Hailey Baldwin verlobt?

09.07.2018 • 04:48

Justin Bieber soll seiner Freundin Hailey Baldwin einen Heiratsantrag gemacht haben. Das berichtet das US-Nachrichtenportal "TMZ". Nach rund einem Monat Beziehung sollen sich die beiden verlobt haben. Was wohl seine Ex-Freundin Selena Gomez davon hält?

Justin Bieber (24) und seine Freundin Hailey Baldwin (21) sollen sich, laut US-Medien, still und heimlich verlobt haben. Der Sänger und das Model sind erst seit rund einem Monat zusammen. Doch Justin wollte wohl nicht länger warten und hat seiner großen Liebe am Samstag einen Heiratsantrag gemacht.

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Heiratsantrag im Urlaub?

Schon in der Vergangenheit sollen sich Justin und Hailey immer mal wieder gedatet haben. Nachdem die Beziehung des Sängers und On-Off-Freundin Selena Gomez (25) im Frühjahr 2018 wieder einmal scheiterte, sollen sich Hailey und Justin wieder angenähert haben. Seit einem Monat sind die beiden angeblich fest zusammen. Und dieses Glück scheint Justin nicht mehr gehen lassen zu wollen.

Wie das US-Nachrichtenportal „TMZ“ berichtet, soll Justin Bieber seiner Freundin auf den Bahamas die Frage aller Fragen gestellt haben, wo die beiden derzeit Urlaub machen. In einem Restaurant in einem Resort, soll der 24-Jährige um Haileys Hand angehalten haben.

Die beiden scheinen tatsächlich ernst zu machen. Allerdings haben sich weder Justin noch Hailey bisher offiziell zu den Verlobungsgerüchten geäußert.

Doch Justins Vater und seine Mutter posten auf Twitter und Instagram verdächtige Zeilen. Was sie schreiben, erfahrt ihr oben im Video.

Was wohl Selena Gomez von der Verlobung hält?

Justin Bieber und Hailey Baldwin schweben gerade auf Wolke sieben. Doch was sagt wohl Justins Ex-Freundin Selena Gomez zu der Blitzverlobung? Immerhin führen die beiden seit dem Jahr 2011 eine On-Off-Beziehung miteinander. Und die letzten Jahre haben gezeigt, dass die beiden irgendwie nicht voneinander loskommen. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Justin hat sich anscheinend gegen die Sängerin und für das Model Hailey Baldwin entschieden.

Und das soll Selena Gomez ganz schön zusetzen. Insider haben ausgepackt, wie Selena auf Justins angebliche Verlobung reagiert hat.