Stars

Mega hot! Shirin David zeigt sich in Dessous und Overknees

26.02.2018 • 16:57

Was für ein Look! YouTuberin Shirin David zeigt uns, was für Spitzen-Dessous sie unter ihrem goldenen Satin-Bademantel trägt.

Shirin David bringt mit ihren sexy Instagram-Bildern den ein oder anderen Fan ganz sicher fast um den Verstand. So auch mit ihren aktuellen Insta-Pics. Darauf zu sehen: Der YouTube-Star sitzt auf dem Balkon in einem Münchner Hotel und genießt die Sonne. Und ihr heißes Outfit ist für alle sogenannten Shirizzles ein echtes Highlight.

Shirins sexy Bademantel-Foto verzückt ihre Fans

Shirin hat einen goldenen Satin-Bademantel an, aus dessen Ausschnitt schwarze Dessous hervorblitzen. Dazu kombiniert die 22 Jahre alte Influencerin Overknee-Stiefel, die ihre Beine gekonnt in Szene setzen. Und dann ist nicht mal eine Hose auf dem Insta-Foto zu sehen. Huiuiui, echt hot! 

Ihre Fans sind schwer begeistert von dem Anblick und kommentieren: "Soooo hübsch," oder "Hottie". Den sexy Look zeigen wir dir oben im Video. Und das ist nicht das erste und wahrscheinlich nicht das letzte Bild, mit dem Shirin für Aufsehen sorgt. So hat sie sich erst kürzlich fast komplett oben ohne bei Instagram gezeigt. Eigentlich wollte sie ihren durchtrainierten Bauch präsentieren, doch ihre Underboobs plitzten hervor. Mega hot.

Das könnte dich auch interessieren:
Shirin David: Hier zeigt sie, wie sie ihren Knack-Po trainiert