Stars

Playlist

Stars

Megan Fox: Das sind ihre 5 heißesten Bilder

Sie verbindet gekonnt lässigen coolen Kumpel und sexy Vamp: Megan Fox weiß, wie man Männern den Kopf verdreht. Auch bei ihren Outfits lässt die Schauspielerin mit dem Hammer-Body gern etwas mehr nackte Haut durchblitzen. Wie sexy Megan Fox wirklich ist, seht ihr nicht nur in Blockbustern wie „Transformers“, sondern auch im Videoclip mit ihren besten Outfits.

18.09.2016 19:30 | 0:47 Min | © Wochit

Sie ist wohl der Traum vieler Männer: Megan Fox. Aber auch wenn nur die wenigsten Megan Fox nackt zu sehen bekommen – mit dem berüchtigten „Schlafzimmerblick“ aus strahlend blauen Augen und ihrem sexy Body weißt die Schauspielerin die Blicke auf sich zu ziehen. Dabei wehrt sich Megan Fox eigentlich gegen festgefahrene Geschlechterrollen. Dennoch: Auf dem roten Teppich und für die neueste Kampagne ihrer Unterwäsche-Kollektion muss es schon ein bisschen nackte Haut sein. Wie sexy sich die dreifache Mutter zeigt, seht ihr in unserem Video.

Sexy Outfits – aber bitte immer mit Stil

Megan Fox hat einen Traumkörper und Stylisten, die genau wissen, was ihr steht. Das zeigen auch die Red-Carpet-Outfits im Video. Nackte Haut ist ein Muss – allerdings ohne dabei billig zu wirken. Cut-Outs und hoher Beinausschnitt machen die Kleider von Megan Fox zum sexy Hingucker – und die besondere Kombination aus blauen Augen und dunklem Haar tut ihr Übriges. Vielleicht liegt dieser besondere Look in ihren Genen: Megan Fox hat sowohl irische als auch französische Wurzeln und einer ihrer Vorfahren war sogar ein nordamerikanischer Indianer.

Megan Fox – nackt bekommt sie nur einer zu sehen

Für einen Werbespot der Lingerie-Marke Frederick’s of Hollywood, deren Markenbotschafterin Megan Fox ist, ließ die Schauspielerin jetzt noch mehr Hüllen fallen und zeigt ihren sexy Körper nur bekleidet mit den verführerischen Dessous der Marke. Übrigens hat sie auch am Design der Kollektion aktiv mitgearbeitet – die schöne Megan hat augenscheinlich viele Talente. Dennoch - ganz nackt bekommt sie nur ihr Ehemann und Vater ihrer Kinder, Brian Austin Green, zu sehen. Dass Megans Verständnis von Weiblichkeit über das rein Optische hinausgeht, zeigt auch das Zitat, das Frederick’s of Hollywood von Megan Fox auf Instagram veröffentlicht. Darin sagt die dreifache Mutter: „Schönheit, das bedeutet für mich Einfachheit, Eleganz und Sinnlichkeit. Eine Frau, die mit sich selbst im Reinen ist und die zu ihren Werte steht, wird immer von innen heraus strahlen.“ Mit diesem Statement zeigt Megan Fox, dass sie mehr ist als nur die Leinwand-Sexbombe – und sicher spricht sie damit auch ihren weiblichen Fans aus der Seele.

Mehr als ein sexy Filmstar: Megan Fox ist Ehefrau und leidenschaftliche Mutter

Filmische Erfolge hin oder her – trotz ihres sexy Images ist Megan Fox auch ein Familienmensch. Mit ihren drei kleinen Kindern und ihrem Mann wohnt sie im sonnigen Santa Monica in Kalifornien. Zwar hört man immer wieder von Beziehungskrisen zwischen ihr und dem ehemaligen „Beverly-Hills 90210“-Star Brian Austin Green, aber die beiden halten als Paar zusammen. Nach der Geburt ihres dritten Kindes ist die Schauspielerin jetzt wieder in Top-Form und zeigt ihren Body in gewohnter Perfektion – auch wenn sie angekündigt hat, sich nicht mehr so freizügig zu zeigen.

Megan Fox – ganz vorn bei den „Sexiest Women in the World”

Wenn das Männermagazin FHM die „100 Sexiest Women in the World“ kürt, ist Megan Fox regelmäßig auf den vorderen Plätzen dabei. 2008 wurde sie von Lesern und Redaktion sogar auf den ersten Platz gewählt. Wesentlich bekannter sind aber noch ihre filmischen Erfolge. Sowohl im Hollywood-Blockbuster „Transformers“, als auch in der Fortsetzung „Transformers – Die Rache“ war sie als Mikaela Banes, die Freundin von Sam Witwicky (Shia LaBeouf) zu sehen. Im dritten Teil war Megan Fox wegen Unstimmigkeiten mit Regisseur Michael Bay nicht mehr dabei. Mittlerweile haben sich die beiden aber wieder vertragen und gemeinsam „Teenage Mutant Ninja Turtles“ gedreht. 

Die beliebtesten Videos