Teilen
Merken
Stars

Miley Cyrus wieder halb nackt und mit Riesen-Joint

30.04.2015 • 17:48

Nach der Trennung von Patrick Schwarzenegger scheint Miley Cyrus keine Zeit verlieren zu wollen. Laut der "Us Weekly" bandelt sie schon seit Tagen wieder mit Ex-Freund Liam Hemsworth an. Dass es zu einem Liebescomeback kommen wird, ist jedoch noch offen.

Sonderlich viele Mühe scheint sich Miley Cyrus zumindest nicht geben zu wollen, um die alte Liebe wieder aufzuwärmen.

Grund für diese Annahme ist ein Foto, dass sie nun auf Instagram postete. Darauf zeigt sich Miley Cyrus stolz halb nackt im Bademandel und mit riesigem Joint im Mund. Entstanden ist die Aufnahme im Rahmen eines Fotoshootings für das "Paper Magazine". Die Freude und Begeisterung für diesen Schnappschuss dürfte Liam Hemsworth aber vermutlich nicht teilen.

Zur Erinnerung: Die beiden trennten sich 2013 nach vierjähriger Beziehung. Grund für das Liebes-Aus soll der unterschiedliche Umgang mit der Privatsphäre gewesen sein. Während Miley Cyrus ihren intimen Alltag mit der Welt teilt, bevorzugt Liam eher das zurückgezogene Leben. Und Bilder wie das aktuelle von Miley passen da nun Mal einfach nicht rein.