Stars

Nippelblitzer? Auf diesem sexy Foto zeigt sich Kaley Cuoco ohne BH

09.01.2017 • 17:02

Was für ein XXL-Ausschnitt. Mit einem Instagram-Foto sorgt die "The Big Bang Theory"-Schauspielerin Kaley Cuoco für helle Aufregung. Denn sie trägt einen sehr tiefen Ausschnitt und natürlich keinen BH. Doch ist ihr da ein kleiner Nippelblitzer passiert?

Wow! "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco zeigt bei den Golden Globes ganz schön viel nackte Haut. Die Penny-Darstellerin trägt auf dem roten Teppich ein silbernes Glitzer-Kleid, mit einem sehr tiefen Ausschnitt. Manch einer vermutet hier schon einen Nippelblitzer. Doch das Kleid bedeckt die wichtigsten Stellen.

Kaley Cuoco zeigt sich gerne mega hot 

Das ist nicht der erste sexy Auftritt von Kaley Cuoco mit mega Dokelletè. Bereits in der Vergangenheit zeigte sich gerne, was sie hat. Und das nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch privat auf ihrem Instagram-Account. Das lässt doch alle Fan-Herzen höher schlagen. 

Wie heiß Kaley Cuoco bei den Golden Globes aussah, könnt ihr oben im Video bewundern. 

mehr anzeigen