Teilen
Merken
Stars

Sarah Lombardi gewährt im Sport BH heiße Einblicke

18.05.2018 • 16:15

Sarah Lombardi zeigt sich auf ihrem Insta Account gerne mal in sexy Posen. Doch ihr aktuelles Bild ist ganz besonders hot! In einem Sport-BH gewährt sie tiefe Einblicke.

Sarah Lombardi verwöhnt ihre Instagram-Fangemeinde gerne mit hotten Bildern und Videos. Egal, ob Sommer oder Winter – tiefe Einblicke und sexy Schnappschüsse gibt es bei der schönen Kölnerin das ganze Jahr über. Ein besonders aufregendes Bild hat die Ex von Pietro Lombardi gerade mit ihren Fans auf ihrem Instagram-Account geteilt. Darauf ist die Sängerin in einem knappen Sport-BH zu sehen. Und der setzt ihr Dekolleté wirklich sehr gut in Szene.

Ihr wollt Sarahs sexy Pic sehen? Dann klickt oben ins Video.

Trotz ihres jungen Alters weiß Sarah genau, was ihr steht

Aus ihrem Alter muss Sarah wirklich noch kein Geheimnis machen. Denn die Sängerin ist gerade mal 25 Jahre. Doch in Sachen Fashion macht der stylishen Kölnerin keiner so schnell was vor – Alter hin oder her. Sarah liebt es, sich privat, auf der Bühne oder bei Veranstaltungen aufzustylen ihre Vorzüge ins richtige Licht zu rücken.

Neues Lied, gewohnt heißer Look

Auch in ihrem Musikvideo zu ihrem neuen Lied "Genau hier", das am 13. April veröffentlicht wurde, zeigt Sarah, dass sie einen wirklich außergewöhnlichen Fashion-Geschmack hat - und dass "Hot" ihr zweiter Vorname sein sollte. In einem sexy Outfit, bestehend aus glänzender Haremshose, bauchfreiem Spitzentop und Oversized Blazer verzaubert die 25-Jährige ihre Fans.

66 Kilo bei einer Größe von 1,63 Metern: Figurprobleme waren lange ein Thema

Im Video sieht man auch, dass Sarah wieder top in Form ist. Die Mama des kleinen Alessio mit der Größe von 1,63 Metern hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Figur-Problemen zu kämpfen. Nach der Schwangerschaft soll sie 66 Kilo gewogen haben. Bei ihrer Größe kein Drama. Doch Sarah fühlte sich nicht wohl.

Gegenüber "InTouch" erklärte sie damals: "Sechs Kilo sollen noch runter. Aber bisher klappt es noch nicht so gut." Mittlerweile scheint sie den Kampf gegen die Kilos aber gewonnen zu haben. Wie glücklich sie darüber ist, sieht man ihr definitiv an!

 

Das könnte dich auch interessieren:

Hot! Sarah Lombardi zeigt sich im knappen Sport-BH und Höschen