Teilen
Merken
Stars

Selena Gomez frisch verliebt

30.06.2015 • 15:03

Nach vielen Monaten scheint Selena Gomez endlich über Justin Bieber hinweg zu sein. Musikalisch startet sie wieder voll durch - und auch privat geht es für die ehemalige Disney-Queen bergauf. Offenbar gibt es einen neuen Mann an ihrer Seite.

Nachdem Sel ein Foto von sich und ein paar Freunden beim Eisessen auf Instagram geteilt hatte, überschlugen sich die Fans vor Begeisterung. Grund dafür ist das blonde Schleckermaul mit Mütze: Cody Simpson. Bislang nur ein guter Freund von Selena Gomez – wenn es nach den Selenators geht, jedoch der Nachfolger von Justin Bieber.

Besonders pikant an diesem heißen Sommerflirt: Der australische Pop-Musiker arbeitete bereits mit Bieber zusammen – eine feurige Dreiecksgeschichte also. Gut möglich aber auch, dass Selena ihren Ex-Freund einfach nur eifersüchtig machen will. Der wiederum bändelte nach der Trennung schon mit diversen Mädels an. Als heißeste Kandidatin auf eine feste Beziehung gilt derzeit Hailey Baldwin.