Stars

Sophia Thomalla: Nackter Po im sexy String

12.02.2018 • 16:02

Sophia Thomalla ist ein absoluter Hingucker! Ihr neustes Foto: Ein Schnappschuss im Bikini-Tanga am Strand. Die Fans sind begeistert von so viel nackter Haut.

Wie hot kann eine Frau sein? Sophia Thomalla schafft es immer wieder, mit viel nackter Haut ihre Fans zu begeistern. Kein Wunder, dass sie es mit ihren heißen Kurven sogar schon in den Playboy geschafft hat.

Sophia zeigt sich jedoch nicht nur gern nackt bzw. leicht bekleidet. Sie will mit ihren Bildern auch stets polarisieren. Besonders gut gelungen ist ihr das mit diesem Foto. Beinahe nackt ließ sich die 28-Jährige an ein Kreuz fixieren. Dahinter steckte eine Werbeaktion für „Lottohelden“ mit dem makabren Slogan: „Weihnachten wird jetzt noch schöner.“

Sophia Thomalla: Kritik für viel nackte Haut

Doch obwohl die Schauspielerin ohne Klamotten wirklich äußerst schön anzusehen ist, bekommt sie für ihre professionellen Nackt-Aufnahmen und freizügigen Schnappschüsse nicht nur Lob. Auf Instagram wird die Tochter von Simone Thomalla immer wieder offen kritisiert – und das nicht nur von Followern, sondern sogar auch von anderen Promis.

Von Oliver Pocher auf die Schippe genommen

Gerade aktuell ist die Attacke von Oliver Pocher. Der Comedian postete ein echt fieses Foto als Antwort auf diesen sexy Schnappschuss von Sophia:

Darunter schreibt er: „Ein klassisches #SocialMediaBitchFoto! Spontan entstanden und unbearbeitet...“ Ob Sophia Thomalla sich diese Spitze so einfach gefallen lässt?

Wie lustig findet Sophia das Ganze?

Eigentlich ist die hotte Berlinerin für ihre Selbstironie und ihren Sinn für Humor bekannt. Ob sie über Pochers Aktion lachen kann, bleibt jedoch abzuwarten. Bisher hat sich Sophia noch nicht zu dem Foto geäußert.

Das könnte dich auch interessieren:

Heißes Foto! Hier trägt Sophia Thomalla keinen BH