Teilen
Stars

"Star Wars"-Star Daisy Ridley: Das wusstet ihr noch nicht über die "Rey"-Darstellerin

09.12.2016 • 11:06

Die britische Schauspielerin ist ein neuer Stern im Hollywood-Himmel. Mit der Hauptrolle in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" wurde quasi über Nacht zum Star. Im Video erfahrt ihr einige Fakten über sie, die ihr vielleicht noch nicht wusstet.

Von dem großen Erfolg, der Daisy Ridley dank ihrer „Star Wars“-Rolle zuteilwurde, hatte die Britin immer geträumt. Schon früh war der Tochter eines Fotografen und einer PR-Managerin klar, dass sie vor die Kamera möchte. Sie beschloss, eine Schauspielausbildung zu absolvieren und machte 2010 an der Tring Park School for the Performing Arts in Hertfordshire ihren Abschluss.

Das könnte euch auch interessieren: "Star Wars"-Star John Boyega mit neuer Hauptrolle