Stars

Playlist

Stars

Tatjana Gsell: So krass hat sie sich optisch verändert!

Tatjana Gsell sorgte in der Vergangenheit vor allem mit ihren freizügigen Auftritten auf dem Roten Teppich und ihrer optischen Veränderung immer wieder für Schlagzeilen. Ihre Transformation seht ihr hier im Video.

08.01.2018 14:52 | 1:31 Min | © videovalis

Tatjana Gsell hat sich im Laufe der Zeit sehr verändert. Bekannt wurde sie durch ihre knappen Outfits und platinblonden Haare. Die Ausschnitte konnten nicht knapp genug sein, um die drallen Vorzüge der ehemaligen Kosmetikerin in Szene zu setzen. Doch diese Zeiten sind anscheinend vorbei. 

Sexy Auftritte waren gestern

Als die gelernte Kosmetikerin ihren ersten Mann Franz Gsell kennenlernte, hatte sie noch schwarze Haare. Mit neuen Männern kam aber auch eine neue Haarfarbe und ein ganz neuer Look. Von der braven Hausfrau zum sexy Vamp. Doch damit soll nun Schluss sein. Die 46-Jährige zeigt sich mittlerweile deutlich seriöser - und hat sich sogar ihre Brüste verkleinern lassen. 

Von Körbchengröße D zu B

Mittlerweile bereut Tatjana Gsell ihre Zeit als Partyluder. Und das will sie auch optisch zeigen. Neben der Brustverkleinerung von Körbchengröße D zu B, tritt die Wahl-Londonerin auch immer öfter hochgeschlossen auf. Und der neue Look steht ihr wirklich gut. 

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV