Teilen
Merken
Stars

Vernachlässigt sie Alessio? Für ihr Verhalten in diesem Video wird Sarah Lombardi kritisiert

31.01.2017 • 15:27

Zur Zeit kann sie es einigen Fans einfach nicht recht machen. Auch durch ihr letztes Live-Video erntet sie böse Kommentare. Viele kritisieren ihren Umgang mit Alessio. Was dahinter steckt, zeigen wir euch im Video.

Seit der Trennung von Pietro kann die 24-Jährige kaum etwas posten, ohne dabei angefeindet zu werden. Dass die beiden künftig unterschiedliche Wege gehen, war die traurige Überraschung des letzten Jahres. Seitdem hat sich einiges getan im Hause Lombardi/Engels. Sarah soll wieder mit ihrem Ex-Freund Michal zusammen sein, mit dem sie Pietro auch betrogen haben soll. Trotz all der Turbulenzen steht für die beiden aber dennoch ihr kleiner Sohn Alessio an oberster Stelle. Die Erziehung der jungen Mutter stellen nun jedoch einige ihrer Follower in Frage.

Sarah zeigt sich auf ihrer Facebook-Seite seit längerem mal wieder im Live-Video, um sich den Fragen ihrer Fans zu stellen, über ihren Alltag zu berichten und verrät, was in nächster Zeit beruflich bei ihr ansteht. Doch bei einigen Usern liegt die Aufmerksamkeit eher auf Alessio. Was ihre Fans dabei so wütend gemacht hat, zeigen wir euch oben im Video.