Stars

Was für ein Ausschnitt! Hier zeigt Shirin David ultra viel Dekolleté - und wo ist der BH?

26.07.2017 • 16:37

Das sind aber mal tiefe Einblicke! In ihrer Snapchat-Story zeigt YouTuberin Shirn David sehr viel nackte Haut - und dabei scheint sie nicht mal einen BH zu tragen. Im Video seht ihr die Bilder.

Shirin David geizt nicht mit ihren Reizen. Der YouTube-Star präsentiert sich gern in figurbetonten Klamotten, die ihre tollen Kurven perfekt in Szene setzen. Und ganz nebenbei bekommen ihre Fans, die sogenannten Shirizzles, auch immer wieder viel nackte Haut zu sehen. Hot, dieser Style!

Shirin David verdreht Fans mit XXL-Ausschnitt den Kopf

Mit einem ganz speziellen, heißen Snapchat-Foto hat die "Du liebst mich nicht"-Sängerin jetzt dem ein oder anderen Fans ganz bestimmt eine schlaflose Nacht bereitet. Denn auf dem verführerischen Bild posiert Shirin nicht nur mit sinnlichem Schmollmund, sie trägt auch noch ein rotes Kleid mit einem ultratiefen Ausschnitt. Huiuiui!

Ihr Dekolleté wird dadurch echt zum absoluten Blickfang. Bei so viel nackter Haut fragt sich der ein oder andere Fan aber sicher auch: Wo ist denn hier der BH? Dieses Geheimnis hat Shirin David biser nicht verraten ... Das heiße Foto seht ihr oben im Video.

Video: Wow! Auch hier zeigt Shirin David extrem viel nackte Haut