Stars

Wer ist das? Paul Kelly ist das unbekannte Mitglied der Kelly Family

10.12.2017 • 08:02

Manche Zuschauer dürften sich über den Mann wundern, der bei aktuellen Konzerten der Kelly Family mit Angelo, Patricia und Co. mit der Bühne steht. Wir verraten dir, wer Paul Kelly ist.

Wer ist bloß der Mann mit Bart, der bei den Comeback-Konzerten der Kelly Family neben Angelo Kelly, Patricia Kelly und Co. auf der Bühne steht? Das fragen sich zurzeit viele Kelly-Fans, die die Shows der singenden Großfamilie besuchen.

Wir können schon jetzt verraten: Bei dem Unbekannten handelt sich nicht um irgendeinen Musiker, sondern um ein waschechtes Familien-Mitglied der Kellys!

Paul Kelly ist ein Halb-Bruder der Kellys

Paul Kelly heißt der Musiker, der seine Geschwister tatkräftig bei ihren Auftritten unterstützt. Er wurde am 16. März 1964 in Leominster im US-Bundesstaat Massachusetts geboren.

Ein Blick zurück in die Familiengeschichte der Kellys löst das Geheimnis um Paul. Er ist der Halb-Bruder von Paddy, Angelo und Co. und stammt aus der ersten Ehe von Vater Dan Kelly. Dieser verstarb am 5. August 2002 in Köln im Alter von 71 Jahren.

Aber wer genau ist der eher unbekannte Bruder namens Paul Kelly, welche Details aus seinem Leben sind bekannt und warum hat man den Kelly-Bruder in der Vergangenheit so selten gesehen? Das verraten wir euch oben im Video!

Video: Beichte von Paddy Kelly: So sehr musste er sich für die Kelly Family verbiegen!