Teilen
Merken
Stars

Wow! Luna Schweiger zeigt sich sehr sexy

15.02.2018 • 14:35

Luna Schweiger zeigt sich auf einem Instagram-Foto mit Hingucker-Ausschnitt. Die Tochter von Til Schweiger zieht damit alle Blicke auf sich - genau wie ihre sexy Begleitung auf dem Bild.

Die Tochter von Til Schweiger präsentiert sich hot und classy auf Instagram! Dieses Foto von Luna Schweiger zeigt allerdings: Das kleine Töchterchen ist sie nicht mehr! Denn: Aus dem Kinderstar aus „Keinohrhasen“ ist eine attraktive Frau geworden.

Mit einem sexy Dekolleté und langen Beinen posiert Luna Schweiger im schicken, schwarzen Kleid. Dieses heiße Outfit hat Til Schweigers Tochter allerdings nicht ohne Grund gewählt. Gefeiert hat Luna in dem angesagten Look nämlichen ihren 21. Geburtstag. Mehr wunderschöne Einblicke erhältst du oben in unserem Video.

Die Tochter von Til Schweiger postet hotte Bilder auf Facebook, Instagram & Co. 

Auch auf früheren Fotos hat die bildhübsche Luna Schweiger bereits gezeigt, wie hot sie ist! Ob elegant oder im Sportlook, die zweitälteste Tochter von Til Schweiger weiß sich zu präsentieren. Das stellte sie bereits mit ihrer ersten Rolle in Til Schweigers Film „Keinohrhasen“ unter Beweis. Danach folgten weitere Filmrollen in „Kokowääh“ und „Phantomschmerz“.

Doch obwohl die hübsche Blondine große Erfolge als Schauspielerin feiert, sagt sie gegenüber der Gala: "Ich liebe es zu schauspielern und ich nehme gute Rollenangebote sehr gerne an. Ich sehe die Schauspielerei aber nicht als meinen Hauptberuf."

Da sagen wir nur: Schade! Denn mit diesem Aussehen und so viel Talent, stünde ihr wohl eine große Karriere bevor.