Anzeige

"Die Nervigen" gehen mit ihrem Podcast 2024 auf große Deutschland-Tour

  • Aktualisiert: 01.12.2023
  • 17:05 Uhr
Article Image Media
© MMP Event

Das Wichtigste in Kürze

  • Ihr Name führt bewusst in die Irre: die beiden Social Media Stars Julia Beautx und Joey‘s Jungle sind eher die am wenigsten Nervigen und dafür Sympathischsten in diesem Game. Im Juli 2024 bringen sie ihren Podcast "Die Nervigen" live auf Deutschlands Bühnen.

Anzeige

Wer auch nur hin und wieder auf YouTube oder Instagram unterwegs ist, kommt am Content von Julia Beautx und Joey’s Jungle nicht vorbei. Oft witzig und ulkig, manchmal auch erstaunlich deep, zählen die beiden zu den unterhaltsamsten im Social Media-Game. Seit 2022 nicht nur zu sehen, sondern auch wöchentlich zu hören in ihrem gemeinsamen Podcast "Die Nervigen". Egal wie heikel oder peinlich, die besten Freunde nehmen kein Blatt vor den Mund und lassen ihre Community an den Stories des Lebens hautnah teilhaben. Der Erfolgspodcast stürmte bereits in die Top Ten der deutschen Podcast-Charts und feierte in diesem Jahr LIVE-Premiere. Da die beiden den direkten Austausch mit ihren Fans sehr schätzen, war für Joey und Julia von Anfang an klar, dass sie mit ihrem Podcast auf die Bühne wollen. Schon nach wenigen Minuten ausverkauft, feierten Julia und Joey im Sommer dann ihr einjähriges Jubiläum – und waren vom Publikum ebenso begeistert wie das Publikum von ihnen. "Wir haben uns vorher fast in die Hosen gemacht", verriet Julia Beautx gleich zu Beginn der Show. Natürlich brachten sie die Show aber unfallfrei und pointenreich ins Ziel. Namhafte Kolleg:innen wie @rezo und @Kimcaramella feuerten sie aus dem Publikum an. YouTube-Userin Emmi, die live vor Ort war, resümierte: "Ich war da und fand diesen Abend wunderschön. Habe insgesamt bestimmt vier mal vor Freude und Überforderung angefangen zu weinen. Euch beide zu sehen, Poppy zu sehen (hihi) war einfach so schön und diese Show war wirklich toll gestaltet. Danke für alles! […] Ich hoffe, ihr macht sowas nochmal irgendwann, es war wirklich wunderschön!" Die Wünsche wurden nun erhört: Nach dem erfolgreichen LIVE-Start werden "Die Nervigen" im kommenden Sommer in insgesamt fünf Städten auftreten. Wer die beiden auf großer Deutschland-Tour live erleben möchte, sollte sich sputen, Tickets sind schnell vergriffen.

Die Tourdaten 2024:

07.07.24 Frankfurt – Jahrhunderthalle

12.07.24 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle

17.07.24 Hamburg - Edel Optics Arena

21.07.24 Berlin – Tempodrom

26.07.24 Leipzig - Haus Auensee

Tickets HIER erhältlich

Mehr News und Videos
Klaas WSMDS
News

"Wer stiehlt mir die Show?" 2024: Joko und Klaas werden nostalgisch: Das haben sie miteinander erlebt

  • 22.02.2024
  • 08:52 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group