Anzeige
"Friends" auf Joyn streamen

Besondere Wellness-Routine: Courteney Cox steigt mit 60 in den Gefrierschrank

Article Image Media
© 2023 lev radin/Shutterstock.com

Kaum zu glauben! Der "Friends"-Star Courteney Cox feierte bereits den 60. Geburtstag. Das ist der Schauspielerin aber keineswegs anzusehen. Wie sie sich fit hält und ihr jugendliches Aussehen wahrt, hat sie in einem Instagram-Post verraten.

Anzeige
Friends
Joyn

Lust auf "Friends" bekommen?

Schau dir den Serien-Klassiker jetzt auf Joyn an!

Anzeige
Anzeige

Jugendliches Aussehen mit 60: Die Beauty-Routine von Courteney Cox

Courteney Cox feierte am 15. Juni ihren 60. Geburtstag. Der "Friends"-Star hat sich nun bei Instagram zu dem zurückliegenden Ehrentag geäußert. "Ich hatte gerade Geburtstag", sagt sie in dem Video, in dem sie sich offenbar im heimischen Fitnessstudio zeigt.

Ich mag die Zahl nicht, aber wir haben keine Wahl. Man muss einfach sein Bestes geben.

Image Avatar Media

Courteney Cox über ihr Alter

Anschließend zeigte Cox ihre Fitness-Skills und ließ sich beim Laufband-Training, Klimmzügen oder bei Übungen an der Brustpresse filmen. Ihren trainierten Körper zeigt sie dabei in einem schwarzen Komplett-Look mit Sport-Croptop und Leggings. Doch bei diesem Outfit blieb es nicht.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Kälte-Erlebnis im Bikini

Denn danach ging es für Cox im schwarzen Bikini, mit Schlappen und einem Cap in einen Eisschrank. Als sie sich aus diesem herausgeschält hatte, erklärte sie mit einer Hyaluron-Maske im Gesicht scherzend in die Kamera: "Was, das ist Kältetherapie?"

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Bereits im Februar zeigte sie sich im Bikini und schwarzen Schwimmschuhen, als sie zögert, in das scheinbare Eisbad zu steigen. Zuvor sagte sie in einem "Glamour"-Interview: "Ich dachte, ich würde nie ein kaltes Bad nehmen. Ich dachte, ich würde es hassen, aber ich liebe es so sehr. Ich fühle mich danach noch stundenlang großartig. Auch wenn man sich vor dem Eintauchen fürchtet, weiß man, dass man sich so gut fühlen wird."

Kältetherapien werden schon seit einigen Jahren nicht nur in der Medizin angewendet, sondern auch im Beauty-Bereich. Kurzes Ausharren in niedrigen Temperaturen von -35 bis -110 Grad Celsius soll die Haut straffen, Immunsystem stärken und vor allem Fett verbrennen!

Anzeige
Anzeige

Cappy mit Beauty-Feature

Bei der sportlichen Cappy, die sie im Kühlschrank trägt, handelt es sich nicht nur um irgendeine Kopfbedeckung. Dort sind Infrarotlichter eingebaut, die die Kopfhaut mit verschiedenen Lichtfarben bestrahlen. Dadurch sollen Entzündungen gelindert und das Haarwachstum gefördert werden.

Ob das Cappy die versprochene Wirkung erzielt, klärt Courteney dann hoffentlich schon im nächsten Post auf.

Anzeige
Anzeige
Mehr von Courteney Cox auf Joyn
Mehr News und Videos
Perfume Bestseller
Artikel

Trend-Düfte 2024: Wir verraten unsere Top 10 anziehenden Parfums

  • 25.07.2024
  • 14:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group