Anzeige

Die Oscarverleihung 2022: So atemberaubend sehen Kristen Stewart, Nicole Kidman & Co aus

  • Veröffentlicht: 28.03.2022
  • 10:53 Uhr
Article Image Media
© Jordan Strauss

Nur eine kann den Award mit nach Hause nehmen, aber sie alle sahen wirklich ausgezeichnet aus. Für diese Beauty Looks, Frisuren und Make-up Styles würden wir jeder der nominierten Frauen einen Oscar in die Hand drücken.

Anzeige

Wir haben mit nichts anderem als glamourösen Make-up-Looks, fabelhaften Frisuren und luxuriösen Kleidern gerechnet. Aber was die nominierten Schauspielerinnen auf dem roten Teppich der diesjährigen Oscarverleihung gezeigt haben hat unsere Erwartungen übertroffen. Auch wenn nur eine den Award mit nach Hause nehmen kann, so hätten sie alle eine Auszeichnung für Stil und Glamour verdient.

Alle Beauty Looks der Nominierten

Diese Frauen sind wegen ihrer schauspielerischen Leistung in ihren Hautrollen für einen Academy Award nominiert. Aber außerdem waren sie alle echte Hingucker auf dem Roten Teppich.

Anzeige
Anzeige

JESSICA CHASTAIN - The Eyes of Tammy Faye

Das Glitzerkleid von Gucci mit Gold-Lila-Farbverlauf brachte die Hollywood Beauty zum Strahlen. In ihrem Make-up fing sie genau diesen Glanz wieder ein, mit Gold schimmernden Lidern, einen echten Strahleteint und sanften Rosé-Lippen. Nicht weniger glanzvoll waren ihre Haare, die sie zu einem hohen Pferdeschwanz gestylt trug.

Article Image Media
© Jordan Strauss

OLIVIA COLMAN - The Lost Daughter

Hinter dem Beauty Look von Olivia Colman stecken Celebrity und Editorial Makeup Artist Sarah Uslan und Hairstylist Marcus Francis. Die Haare der Ikone stylte das Beauty Duo zu einer klassischen getwisteten Hochsteckfrisur mit silbernem Haarschmuck als extra Hingucker. Das Make-up dazu war umso rockiger. Als cooler Kontrast zu der glamourösen Frisur verpasste Sarah Uslan der Schauspielerin ein dunkles Smokey Eye.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige

PENÉLOPE CRUZ - Parallel Mothers

Penelope Cruz ist ein Red Carpet Profi. Al solcher setzt sie dieses Jahr auf echter Award-Look-Klassiker, nämlich voluminöses Haar und sexy Glam-Make-up. Schimmernde Smokey Eyes, perfekt konturierte Wangenknochen und sexy glossy Lippen mit weichen Konturen werden in Hollywood wohl niemals aus der Mode kommen. Zumindest nicht, solange Penelope Cruz den Look mit so viel Stil trägt. Dazu stylt sie ihre Haare herrlich unkompliziert zu einem voluminösen Seitenscheitel und großen schwungvollen Wellen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

NICOLE KIDMAN - Being the Ricardos

Rote Nägel, rote Lippen und Wimpern, die bis zum Himmel zu reichen scheinen – Nicole Kidman setzt bei den diesjährigen Academy Awards auf echte Beauty Klassiker und sieht damit fantastisch aus. Die Haare trägt sie zu einem ebenso klassischen zeitlosen Knoten gestylt.

Article Image Media
© Jordan Strauss

KRISTEN STEWART – Spencer

Auch wenn sie nicht der Award für beste Hauptdarstellerin bekommt, so hat sie auf jeden Fall den für Rockstar des Abends verdient. Kristen Stewart erscheint auf dem roten Teppich in Shorts und einem weit aufgeknüpften Bottom-down-Shirt. Ihre Haare zu lässigen Beach Waves gestylt und voluminös zur Seite gescheitelt unterstreicht sie die Coolness des Outfits auch in ihrem Beauty Look. Ihr Make-up ist ebenso unkompliziert, sexy und trotzdem luxuriös. Ihr smudgy Reversed Eyeliner lässt den Grunge Style der 90er wieder aufleben und macht den Rockstar Vibe komplett.

Article Image Media
© Jae C. Hong

In der Kategorie beste Nebendarstellerin liefen nicht minder glamouröse Looks über den Red Carpet.

Anzeige

JESSIE BUCKLEY - The Lost Daughter

Die irische Schauspielerin Jessie Buckley erschien mit neuer Frisur auf dem roten Teppich des Oscars. In leuchtendem Rot, kurz, fransig und vielschichtig ist ihr Pixie mit langem geradem Pony. Ein Schnitt der zum Trend werden könnte? Wir wollen den Look auf jeden Fall im Auge behalten. Dazu kombinierte sie einen herrlich frischen Make-up Look mit echtem Wow-Glow und perfekt plazierten Highlights.  

Article Image Media
© Jordan Strauss

JUDI DENCH - Belfast

In weißem bodenlangem Kleid und ihrem ebenso weißem ikonischen Pixie zeigte sich Judi Dench auf dem roten Teppich. Der Hollywood Profi ist bereits zum achten mal für einen Oscar nominiert.

Article Image Media
© Jae C. Hong
Anzeige

KIRSTEN DUNST - The Power of the Dog

Rot war DIE Trendfarbe des Abends. So viele rote Traumkleider schwebten über den roten Teppich, wir konnten uns nicht für einen Favoriten entscheiden. Aber Kirsten Dunst hatte den Look mit ihrem matchy Make-up vollendet. Ihre Lippen und Wangen in sanftem Rot waren subtil aber punktgenau uf ihr rotes Kleid abgestimmt.

Article Image Media
© Jordan Strauss

AUNJANUE ELLIS - King Richard

Den wohl farbintensivsten Look trug Aunjanue Ellis. Ihr leuchtend oranges Kleid bringt ihren Teint zum Strahlen, während ihr grüner Lidschatten sich in den grünen Fingernägeln wiederfindet. Zu dem frischen Make-up-Look kombiniert sie eine spektakuläre Hochsteckfrisur, die dem Look den letzten luxuriösen Schliff verleiht.

ARIANA DEBOSE - West Side Story

And the Oscar goes to…. Ariana DeBose für ihre Nebenrolle in West Side Story. In einem weiteren atemberaubenden roten Outfit nimmt Ariana ihren Award entgegen. Ihre Haare trägt sie in einem coolen und zugleich eleganten Pixie. Ihre Augen sind zu sexy smokey Cat Eyes geschminkt und ihre Haut scheint zu strahlen als sie sich mit den Worten bedankt: "Selbst in der ermüdenden Welt in der wir leben, können Träume wirklich wahr werden."

Article Image Media
© Jordan Strauss
Mehr Informationen
Bundestag beschließt Teil-Legalisierung von Cannabis

Bundestag beschließt Teil-Legalisierung von Cannabis

  • Video
  • 01:45 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group