Anzeige

Die schönsten Looks der Oscarverleihung 2022: Diane Guerrero erweckt alten Hollywood Glam zum Leben

  • Veröffentlicht: 28.03.2022
  • 10:56 Uhr
Article Image Media
© Jordan Strauss

Wären die Hollywood Divas der 50er zu der 94. Verleihung der Oscars erschienen, Diane Guerrero wäre eine von ihnen gewesen. Mit ihrem wunderbar glamourösen Look, der von den Schönheiten von damals inspiriert war, legt sie den Überraschungsauftritt des Jahres auf dem Roten Teppich hin.

Anzeige

Der Song "We don't Talk about Bruno" hat bereits die Charts in Groß Britannien und den Staaten sowie TikTok im Sturm erobert. Auf dem roten Teppich der Academy Awards erobert die Stimme dahinter, Diane Guerrero unsere Herzen. Die Latina, die bereits durch ihre Serienrollen als Maritza Ramos in "Orange Is the New Black" und als Lina in "Jane the Virgin" bekannt wurde performt während der Oscar-Verleihung in ihrer Rolle "Isabella Madrigal" den Song "We don't Talk about Bruno" aus dem Animationsfilm "Encanto".

Bevor sie überhaupt die Bühne betritt, wird sie schon zum Superstar auf dem roten Teppich mit ihrem großartigen Look. Ihr Kleid von Carolina Herrera aus der Spring Summer 2022 Kollektion mit zweifarbigen Handschuhen dazu, erweckt glamourösen alte Hollywoodstyles zum Leben.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Der Look der Hollywood Divas

Als hätten Audrey Hepburn, Elisabeth Taylor und Marilyn Monroe ihren Look persönlich gestylt erschien die Schauspielerin Diane Guerrero in einer modernen Interpretation von altem Hollywood Glam zu den Oscarverleihungen. Ihre Haare waren in einen luxuriösen, extra hohen, besonders voluminösen Pferdeschwanz gestylt. Die Frisur hatte den Glanz, das Volumen und den sleeky chic Glamour der einer echten Diva würdig gewesen wäre.

Dazu trägt sie XL-Lashes zu einem klassischen Cat-Eye, einem frischen Strahleteint und wunderbar glamourösen nude Lippen.

Article Image Media
© Jordan Strauss
Anzeige
Anzeige

Das Geheimnis hinter dem Glow

In ihrer Story auf Instagram verrät sie, wem sie ihren Wow-Glow zu verdanken hat. Bei Seansfix schaut sie vor der Verleihung noch für ein Facial vorbei und strahlt schließlich auf dem Roten Teppich mit dem Blitzlichtgewitter um die Wette.

Mehr News
Young woman with red hair and piercing sitting at table and looking at camera while showing french fries in restaurant
News

Beauty-Wunder aus der Natur: So genial helfen Kartoffeln gegen Augenringe und Falten

  • 23.02.2024
  • 17:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group