Anzeige

Dior Blush – das Geheimnis des Make-up Artist von Kylie Jenner

  • Veröffentlicht: 30.09.2021
  • 10:25 Uhr
Article Image Media
© PictureAlliance | Photoshot

There is a new Hype-Blush in TikTok-Town! Kylie Jenner ist die Make-up Queen unserer Zeit – ganz egal, was sie anfasst oder selbst kreiert, hat Trend-Potenzial. Dieses Mal sorgt sie mit rosigen Wangen mit einem Dior Blush für einen viralen Hype. Wir verraten dir, was es mit der Trendwelle auf sich hat und wie du den Look nachstylst.

Anzeige

Dior Blush Kylie Jenner

Ob Eyeliner Trends, Make-up-Trends oder Outfits – was auch immer der Kardashian-Jenner-Clan trägt, löst eine virale Trendwelle aus und sorgt für ausverkaufte Regale. Insbesondere Queen Kylie versorgt uns regelmäßig mit neuen Make-up-Looks und Hypes: Dieses Mal geht es um den "Dior Blush Kylie Jenner". Kaum hat ihr langjähriger Make-up Artist Ariel Tejada (@MakeupByAriel) ihr einen Babydoll Glam Look mit dem Rouge verpasst, tauchten bei TikTok überall Beauty-Fans mit rosigen Wangen auf. Das Hype-Produkt dazu? Der "Kylie Jenner Dior Blush". Aber, was hat es nun mit dem Trend-Look und dem Blush wirklich auf sich? Wir klären dich auf!

Der Look

Kaum jemand verändert seine Make-up-Looks und Hairstyles so häufig, wie Kylie Jenner. Da fällt es natürlich schnell auf, wenn die Make-up-Queen bei einem Look hängen bleibt. Immer häufiger postet sie bei Instagram Fotos mit perfekt platzierten rosigen Wangen. Für diesen sogenannten Babydoll Glam hat der Make-up Artist Ariel Tejada bei Kylie Jenner das Rouge sehr nah an der Augenpartie platziert. Der Effekt? Ein süßer, jugendlicher Look – ähnlich wie beim E Girl Makeup – den Kylie Jenner liebt und wir auch!

Wir berichten über das Make-up Geheimnis von Kylie Jenner – Dior Blush. In unserem Beauty-Artikel erfährst du alles über das TikTok Hype Beauty-Produkt.
Wir berichten über das Make-up Geheimnis von Kylie Jenner – Dior Blush. In unserem Beauty-Artikel erfährst du alles über das TikTok Hype Beauty-Produkt.© PictureAlliance | Adrian Cabrero

Der Blush

Hinter dem Look steht der Dior Backstage Rosy Glow Blush im Fokus des Hypes. Das Gerücht, es handle sich um Kylie Jenners Lieblings-Blush sorgte instant für den Kylie-Effekt = ausverkauft und leere Regale. Das Besondere an diesem Beauty-Produkt? Das Rouge ist in zwei universellen Farbnuancen erhältlich (ein Rosa-Ton und ein leuchtendes Koralle) und soll sich je nach Feuchtigkeitsgehalt der Haut in der Intensität verändern. Wie es dazu kam, dass dieser Blush zu dem viralen Trend-Produkt wurde ist schleierhaft, Fakt ist, dass Make-up Artist Ariel und Kylie den perfekten Rouge-Ton für diesen Look selbst angemischt haben, wie sie in einem Youtube-Video selbst erklärten. Ob nun Jenner-approved oder nicht, der Dior Blush ist universell, farbintensiv und eignet sich perfekt, um verschiedene und individuelle Looks zu kreieren und sogar zum Konturieren aka Draping.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Unser Fazit

Von uns gibt es zwei Likes: Einmal für den Look, weil er süß und mädchenhaft ist und eine fabelhafte Frische zaubert und einmal für den "Kylie Jenner Dior Blush", weil der Farbton jedem steht, sich super easy auftragen lässt und die Intensität aufbaubar ist. Wieder einmal ein gelungener TikTok-Trend, den man ausprobieren und testen sollte.

Mehr News
Shellac, nail polish self removal at home.
News

Shellac entfernen: Mit diesen Tipps machst du die einfache DIY-Maniküre zu Hause selbst

  • 28.03.2024
  • 14:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group