Anzeige
Keine Angst vor Knallfarben!

Palina Rojinskis Kontrast-Look: Darum steht ihr das apfelgrüne Kleid so gut zur roten Traum-Mähne

  • Aktualisiert: 13.05.2024
  • 10:30 Uhr
  • Jannah Fischer
Palina trug bei "The Masked Singer" ein kurzes Kleid in frischem Grün.
Palina trug bei "The Masked Singer" ein kurzes Kleid in frischem Grün. © ProSieben/Willi Weber

Halbfinale bei "The Masked Singer" bedeutet für Ratepanel-Mitglied Palina Rojinski natürlich, dass sie auch ihr Fashion-Game aufs nächste Level bringen muss. Und zwar mit einem wirklich außergewöhnlichen Party-Dress.

Anzeige

Du willst noch mehr von "The Masked Singer"?
Hier geht's zu allen Staffeln und ganzen Folgen auf Joyn.

Palinas Cocktail-Kleid beim Halbfinale

Im Rateteam von "The Masked Singer" konnte man nicht anders, als auf Palina Rojinski zu schauen. Dafür sorgte ihr farbenfroher Look, der sie zwischen Rick Kavanian im blauen Anzug und Jan Delay, der Hut zum dunklen gepunkteten Hemd kombinierte, herausstechen ließ. Nicht, dass die Herren nicht gut angezogen gewesen wären - aber Palina strahlte in ihrem extravaganten Minikleid noch mehr als sonst.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Der Grund: Es war leuchtend grün und ließ durch den krassen Farbkontrast ihre rote Traummähne noch mehr glänzen. Dazu schimmerte der Stoff in leichter Metallic-Optik, die ja derzeit total im Trend ist. Das Bodycon-Dress mit dem modernen Square-Ausschnitt und den leichten Raffungen überraschte neben der Farbe mit einem weiteren Hingucker: asymmetrisch angebrachte Rüschen. Links einmal das komplette Kleid entlang und rechts nur am Ärmel angebracht, verliehen sie dem sexy Look eine gewisse Verspieltheit. Ein gelungener Bruch, aber dafür ist Palina ja schließlich auch bekannt.

Genauso wie für ihre rote Haarpracht, die sie lässig im Mittelscheitel in sanften Wellen offen trug. Ihr Make-up war eben so zurückhaltend, mit betonten Augenbrauen und nudefarbenen Lippen. Dass der Star des Abends das Kleid sein durfte, war aber nicht nur an Haaren und Make-up zu erkennen, sondern auch am feinen Goldschmuck, an Palinas Hals und Händen. Zwar trug sie von allem mehrfach - drei Ketten, an fast jedem Fingern einen Ring, aber alles war so dezent, dass es nicht vom Look ablenkte. Smart! Palina ist eben ein echter Styling-Profi.

Im Clip: Noch ein grünes Highlight im Halbfinale - das Krokodil performt "The Final Coutdown"

Mehr Fashion-News und Styling-Trends
Holiday, packing and woman travel suitcase on a bedroom bed ready for vacation and adventure. Hands holding clothes for journey, trip or cruise with a suitcase, luggage and bag for traveling
News

Koffer smart packen: 11 Tipps für knitterfreie Kleidung und mehr Platz

  • 15.06.2024
  • 10:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group