Anzeige
Filme und Shows am langen Wochenende

Diese Oster-TV-Highlights darfst du auf keinen Fall verpassen! 

  • Aktualisiert: 28.03.2024
  • 17:30 Uhr
  • Trung Le
Das sind die Osterhighlights
Das sind die Osterhighlights© WarnerMedia Direct, LLC. / Columbia Pictures Industries, Inc. and TSG Entertainment II LLC. / 20th Century Studios

Auch über Ostern läuft ein tolles Unterhaltungsprogramm auf ProSieben, in SAT.1 und bei Kabel Eins. Damit du nichts verpasst, gibt es hier den Überblick über die Highlights im Free-TV.

Anzeige

Das Oster-TV-Programm von ProSieben, SAT.1 und Kabel Eins gibt's auch als Livestream auf Joyn.

Freitag, 29. März 2024

Lemon (Brian Tyree Henry, l.); Ladybug (Brad Pitt, r,)
Lemon (Brian Tyree Henry, l.); Ladybug (Brad Pitt, r,)© 2022 Columbia Pictures Industries, Inc. and TSG Entertainment II LLC. All Rights Reserved.
20:15 Uhr, SAT.1: "The Voice Kids"

Wer trotz Tanzverbot nicht auf Musik verzichten will, kann am Karfreitag bei "The Voice Kids" engelsgleichen Stimmen lauschen und in den Blind Auditions mitfiebern.

20:15 Uhr, ProSieben: "Free Guy"

Raus aus dem monotonen Alltag und einfach das machen, was man will - als Bankangesteller Guy (Ryan Reynolds) in Free City erfährt, dass er ein Non-Player-Character in einem Computerspiel ist, beginnt er, seine neu gefundene Freiheit zu genießen. Doch Free City-Besitzer Antwan (Taika Waititi) droht, das Spiel abzuschalten und es liegt an Guy, seine virtuelle Welt zu retten.

Wiederholung: 31. März 2024, 18:00 Uhr, ProSieben

22:30 Uhr, ProSieben: "Bullet Train"

Free-TV-Premiere!
Wie viele von uns fährt auch Brad Pitt über die Feiertage mit dem Zug. Hoffentlich wird unsere Fahrt dabei etwas ruhiger als beim Filmstar. Als Auftragskiller Ladybug (Pitt) soll er in einem japanischen Hochgeschwindigkeitszug einen Koffer voller Geld an sich nehmen und nach Tokio bringen. Jedoch sind die anderen Fahrgäste ebenfalls eiskalte Killer und wollen ihm den Tag vermiesen.

Wiederholung: 1. April 2024, 00:25 Uhr, ProSieben

Anzeige
Anzeige

Samstag, 30. März 2024

Paul Panzer (l.); Kaya Yanar (r.)
Paul Panzer (l.); Kaya Yanar (r.)©Seven.One /Steffen Z. Wolff
20:15 Uhr, ProSieben: "Schlag den Star"

Unsere Lieblingsduellshow darf an einem Samstag natürlich nicht fehlen. Diesmal treten die Comedians Kaya Yanar und Paul Panzer gegeneinander an und kämpfen um 100.000 Euro.

Sonntag, 31. März 2024

Kat (Jennifer Lopez, l.); Charlie (Owen Wilson, r.)
Kat (Jennifer Lopez, l.); Charlie (Owen Wilson, r.)©2020 Universal Studios. All Rights Reserved.
20:15 Uhr, SAT.1: "Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick"

Free-TV-Premiere!
Jennifer Lopez und Owen Wilson unterhalten am Sonntag in der modernen Liebesgeschichte "Marry Me". Als offensichtliche Hommage an das SAT.1 Format "Hochzeit auf den ersten Blick" beschließt die Sängerin Kat (Lopez), einen fremden Mann zu heiraten. Der Normalo Charlie (Wilson) lässt sich auf das Abenteuer ein und die beiden lernen sich kennen und lieben.

20:15 Uhr, ProSieben: "Godzilla vs. Kong"

Free-TV-Premiere!
"Let them fight." - Wer ist "King of the Monsters"? Im Blockbuster am Sonntag greift Godzilla eine Forschungseinrichtung der Firma Apex an. Währendessen sucht Apex-Chef Simmons die Hilfe des Riesengorillas King Kong. Es kommt zum Kampf der Titanen: Godzilla versus Kong.

Wiederholung: 1. April 2024, 22:55 Uhr, ProSieben

22:30 Uhr, ProSieben: "Monster Hunter"

Free-TV-Premiere!
Statt Ostereiern sucht Actionheldin Milla Jovovich als Captain Natalie Artemis eine verschollene Militärpatrouille und landet auf einem fremden Planeten. In dieser von Monstern bevölkerten Welt kämpfen Menschen um ihr Überleben. Artemis trifft auf einen Jäger (Tony Jaa), der ihr hilft, wieder zur Erde zurückzukehren.

Wiederholung: 1. April 2024, 02:55 Uhr, ProSieben

Anzeige

Montag, 1. April 2024

Valkyrie (Tessa Thompson, l.); Thor (Chris Hemsworth, r.)
Valkyrie (Tessa Thompson, l.); Thor (Chris Hemsworth, r.)©Marvel Studios 2017/Jasin Boland
20:15 Uhr, ProSieben: "Thor: Tag der Entscheidung"

Wieder ein Hammer-Film mit Chris Hemsworth. Wie bei so manchen Familienkonflikten zu Ostern gerät auch Thor durch die Rückkehr seiner machtgierigen Schwester Hela (Cate Blanchett) in Schwierigkeiten. Gestrandet auf einer entlegenden Welt, muss er sich als Gladiator beweisen und trifft dabei auf seinen alten Kumpel Hulk (Mark Ruffalo).

Wiederholung: 2. April 2024, 01:10 Uhr, ProSieben

Marvel-Studios
Artikel

Timeline des Marvel Cinematic Universe

Marvel-Filme: In richtiger Reihenfolge nach Produktionsjahr und als chronologische Timeline

Das sogenannte Marvel Cinematic Universe (MCU) umfasst schon 33 Filme. Bei dieser Menge kann der Zuschauer schnell den Überblick verlieren. Hier findest du alle Marvel-Filme in einer chronologischen Liste.

  • 18.06.2024
  • 14:23 Uhr
20:15 Uhr, Kabel Eins: "Robin Hood - König der Diebe"

Er nimmt es den Reichen und gibt es den Armen. Der junge Robin von Locksley (Kevin Costner) kehrt vom Kreuzzug in seine Heimat zurück und findet diese in einem desolaten Zustand vor. Er beschließt, auf der Seite der Unterdrückten gegen die Schreckensherrschaft des Sherrifs von Nottingham (Alan Rickman) zu kämpfen.

20:15 Uhr, ProSieben MAXX: "ran Fußball: Baller League"

2:0 gegen Frankreich, 2:1 gegen die Niederlande - der deutsche Fußball macht wieder Spaß. Doch was der DFB gerade erst wiederentdeckt hat, zeigt die Baller League schon seit Monaten. Auch am letzten Spieltag zeigen die Teams wieder spannenden Fußball und kämpfen um die Plätze in den Final Four.

Das könnte dich auch interessieren

© 2024 Seven.One Entertainment Group