Anzeige
Baby-News

Alexander Klaws: Der Musical-Star wird zum dritten Mal Vater

  • Aktualisiert: 08.04.2024
  • 08:22 Uhr
  • (dr/spot)
Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller haben eine große Überraschung für ihre Fans.
Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller haben eine große Überraschung für ihre Fans.© picture alliance /ABB | -

Tolle Neuigkeiten zum Osterfest aus dem Hause Alexander Klaws (40) und Nadja Scheiwiller (38). Das Ehepaar erwartet das dritte gemeinsame Kind.

Anzeige

Der Sänger und Musicaldarsteller Alexander Klaws postete anlässlich der frohen Kunde am Ostermontag, den 1. April, auf Instagram: "Hey ihr Osterhasen, da hab ich doch glatt noch ein Ei gefunden, welches ich vor ein paar Wochen versteckt hab …" Dazu postete er einige Bilder von sich und dem schon deutlich sichtbaren Babybauch seiner Frau, den das Paar gemeinsam mit Fingerfarben im Stile eines Ostereis verziert hatte.

Auf einem der drei Bilder drückt Klaws dem Babybauch einen zarten Kuss auf. Nach einigen Gerüchten in den Kommentarspalten, bei der vermeintlichen Babynews handele es sich nur um einen Aprilscherz, stellte die werdende Mama allerdings unmissverständlich klar: "Ja, Datum ist vielleicht nicht optimal gewählt, aber gestern haben wir es nicht mehr geschafft zu posten und nach heute hätte das Osterei keinen Sinn mehr gemacht." Zudem schrieb sie zu den zahlreichen positiven Kommentaren: "Danke ihr Lieben für die vielen Glückwünsche und nein, es ist kein Scherz - mit so was würden wir definitiv keine Witze machen!"

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Das Paar lernte sich beim Musical "Tarzan" kennen

Alexander Klaws, der als Gewinner der allerersten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" auf sich aufmerksam machte, lernte 2010 bei gemeinsamen Proben zum Musical "Tarzan" seine Schweizer Kollegin Nadja Scheiwiller kennen und lieben. Die beiden gaben sich im Jahr 2019 das Jawort und sind bereits Eltern von zwei Söhnen, Lenny und Flynn. Das Geschlecht des nächsten Kindes wurde noch nicht bekannt gegeben.

Im Interview mit der Nachrichtenagentur Spot on News sagte Klaws im September 2022 über seine Vaterrolle, dass er im Haushalt den strengen Part übernehme: "Meine Eltern haben mich so geprägt, dass ich eindeutig strenger bin als Nadja und deshalb auch mal schneller auf den Tisch haue." Seine Frau sei viel geduldiger und genügsamer und atme lieber dreimal durch, bevor sie lauter werde. Er beneide sie für ihre innere Ruhe: "Meine Zündschnur ist definitiv kürzer."

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Alexander Klaws
Das könnte dich auch interessieren
Einmal wöchentlich plaudert Amira Pocher mit ihrem Bruder Hima in ihrem neuen Podimo-Podcast "Liebes Leben".
News

Amira Pocher: Ihr Bruder ist weiterhin mit Oliver Pocher befreundet

  • 18.04.2024
  • 12:12 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group