Anzeige
Heißer Liebesurlaub!

Anh postet Bilder mit ihrem Liebsten aus der Badewanne

  • Veröffentlicht: 03.03.2022
  • 13:11 Uhr
Article Image Media
© instagram.com/anh_phoenix

Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Anh ist schwer verliebt! Das beweist sie nun auch auf ihrem Instagram-Account. Die verführerischen Liebes-Pics von ihr und ihrem Freund zeigen wir euch im Artikel.

Anzeige

Am Finaltag der diesjährigen GNTM-Staffel gab Anh bekannt, was schon so viele Fans vermutet haben: Die 26-Jährige ist mit ihrem Personaltrainer Patrick zusammen. Und bei den beiden scheint es immer noch bestens zu laufen. Denn nun postet das Model ganz schön heiße Fotos von ihrem Liebsten und ihr aus der Badewanne.

Das Paar genießt gerade eine Auszeit in Marrakesch und dabei lassen sie es sich offensichtlich so richtig gut gehen (einfach durchklicken):

Bei den Aufnahmen könnte man echt neidisch werden. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass die ehemalige GNTM-Kandidatin Anh ein intimes Foto mit ihrem Boyfriend postet. Ihr wollt noch mehr solcher private Schnappschüsse des Models sehen? Dann klickt einfach oben ins Video. 

Mehr Informationen

Mehrere Gesichtsbrüche: Varga im Spiel Ungarn gegen Schottland verletzt

  • Video
  • 01:11 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group