Anzeige
Baby Nummer kommt vermutlich noch 2023 zur Welt

Ann-Kathrin Götze zeigt Baby-Bauch auf Instagram: Mario Götze sieht überglücklich aus

  • Aktualisiert: 04.07.2023
  • 17:10 Uhr
  • Carolin Warnke
Mario und Ann-Kathrin Götze freuen sich auf Baby Nummer zwei. Die beiden werden bald wieder Eltern!
Mario und Ann-Kathrin Götze freuen sich auf Baby Nummer zwei. Die beiden werden bald wieder Eltern!© imago images/Revierfoto

Das Wichtigste in Kürze

  • Mario und Ann-Kathrin Götze erwarten ihr zweites Kind. Vermutlich noch dieses Jahr wird ihre kleine Familie vergrößert!

  • Jetzt begeistert das Model ihre Fans mit sexy Babybauch-Fotos auf Instagram.

  • Auf einem neuen Bild aus dem Mallorca-Urlaub strahlen die Influencerin und der Profi-Fußballer um die Wette.

Anzeige

Mario und Ann-Kathrin Götze bekommen wieder ein Baby! Im Mai verkündete der Fußball-Star die freudige Neuigkeit und enthüllte, dass seine Frau wieder schwanger ist. Auf Instagram teilt Ann-Kathrin jetzt neue Fotos mit ihrem Ehemann, die alle Fan-Herzen höher schlagen lassen…

Ann-Kathrin Götze teilt romantisches Liebes-Foto auf Instagram

Seit Mai ist es raus: Familie Götze bekommt Zuwachs! Söhnchen Rome (2), der im Juni 2020 zur Welt kam, darf sich über ein Geschwisterchen freuen. Bevor Baby Nummer zwei da ist, verbringen Mario Götze und Ann-Kathrin aber noch ein paar romantische Sommertage auf ihrer Lieblings-Insel Mallorca, wo sie sich 2019 das Ja-Wort gaben. Ann-Kathrins Instagram-Follower bekommen jetzt einen exklusiven Einblick!

Auf ihrem Profil teilt die junge Mama einen intimen Moment mit ihren Fans: Mario Götze hält seine schwangere Frau im Arm, sieht sie stolz und verliebt an. Auch das Model strahlt übers ganze Gesicht und zeigt allen, wie glücklich sie ist. Entstanden ist das Foto im Bergdorf Deià.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

In den Kommentaren sind Fans total begeistert. Eine Followerin schreibt: "Wie er sie ansieht! Ein Blick sagt mehr als Worte", ein weiterer Fan meint: "Schön dich so strahlen zu sehen".

Anzeige
Anzeige

Ann-Kathrin Götze zeigt ihren Babybauch

Auf einem neueren Instagram-Post präsentiert Ann-Kathrin Götze ihren Babybauch!

Im grauen Strick-Kleid und schwarzen Hermès Sandalen spaziert sie durch die Straßen Mallorcas und zeigt stolz ihren Babybauch, der mittlerweile gut als rundliche Wölbung zu erkennen ist. Dazu schreibt sie: "Fasziniert davon, wie der Körper einer Frau sich verändern kann".

Auch unter diesem Post sind Ann-Kathrins Fans sich einig: Die 33-Jährige hat den gewissen „Mommy-Glow“ – Schwangersein steht ihr einfach!

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wann kommt das zweite Kind von Mario und Ann-Kathrin Götze zur Welt?

Wann das zweite Götze-Baby zur Welt kommt, ist nicht öffentlich bekannt. Fans vermuten aber, dass der Geburtstermin im November 2023 liegt, da Mario Götze im Mai verkündete, dass Ann-Kathrin schwanger ist. In der Regel warten werdende Eltern bis zur 12. Schwangerschaftswoche mit der Bekanntgabe.

Ann-Kathrin und Mario Götze sind bereits seit über zehn Jahren ein Paar. Im Jahr 2023 lernten sich Ann-Kathrin und ihr Mario kennen – damals spielte er noch beim BVB. 2018 heirateten die beiden auf Mallorca, zwei Jahre später folgte das erste Kind. Bald ist die kleine Familie zu viert.

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram
Mehr News und Videos
The Race Titelbild
News

Fesselnd bis zum Schluss: So spannend ist das "The Race"-Staffel-Finale!

  • 24.07.2024
  • 16:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group