Anzeige
Beatrice Egli hatte Probleme mit ihrem Körper

Beatrice Egli: Trauriges Geständnis: "Kleidergröße war ein Problem"

  • Aktualisiert: 04.08.2023
  • 10:17 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Beatrice Egli spricht jetzt ganz offen über ihr Gewicht. Alle Infos dazu gibt es hier.
Beatrice Egli spricht jetzt ganz offen über ihr Gewicht. Alle Infos dazu gibt es hier.© IMAGO/Eventpress

Mit Songs wie "Mein Herz", "Verrückt nach dir" und "Irgendwann" feiert Beatrice Egli schon seit Jahren große Erfolge. Doch zu Beginn ihrer Karriere hatte es die Schlagersängerin alles andere als leicht. In einem Interview gesteht die 35-Jährige jetzt: Sie hatte große Probleme mit ihrem Körper. 

Anzeige

Beatrice Egli überrascht mit ehrlichem Statement zu ihrem Körper

Seit ihrem "DSDS"-Sieg im Mai 2013 ist Beatrice Egli aus der Schlagerszene kaum mehr wegzudenken. Doch auch als Moderatorin hat sich die Schweizerin in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. Sie hat seit 2022 sogar eine eigene Sendung mit dem Titel "Die Beatrice-Egli-Show".

Doch nun blickt die Schlagersängerin auf die Anfänge ihrer Karriere zurück und gibt dabei ehrlich zu, dass sie damals einige Schwierigkeiten mit ihrem Körper hatte. Gegenüber "RTL" sagt sie:

Meine Kleidergröße war am Anfang ein Problem.

Beatrice Egli,, 2023

Einige ihrer damaligen Bühnen-Outfits würde sie heutzutage wohl eher nicht mehr tragen. "Ich war nicht immer vorteilhaft angezogen", gesteht die 35-Jährige. Sie selbst hatte es damals "nicht so leicht, Mode zu finden" und könne deshalb gut nachvollziehen, dass Shopping für viele Frauen einfach nur frustrierend ist.

Ich kann sehr gut nachempfinden, wie es für Frauen ist, die ein bisschen Rundungen haben.

Beatrice Egli,, 2023

Anzeige
Anzeige

Beatrice Egli könnte sich auch eine Karriere in der Modebranche vorstellen

Sollte Beatrice Egli eines Tages nicht mehr als Schlagersängerin arbeiten, könne sie sich deshalb auch vorstellen, Kleidung für "Frauen mit Kurven" zu entwerfen. "Das ist etwas, das mir sehr gefällt", führt sie im Interview weiter aus. Eins ist sicher: Ihre Fans würden sich sehr darüber freuen, wenn die Schlagersängerin auch in der Modebranche Fuß fassen sollte. 

Die ehemalige Friseurin hat übrigens nicht nur ein Faible für Klamotten, sondern auch für Schuhe! "Mein Kleiderschuhraum ist größer als meine Wohnung", plaudert sie gegenüber "RTL" aus. Wie viele Schuhe sie insgesamt besitzt? Darüber hat Beatrice Egli schon längst den Überblick verloren. Trotzdem könne sie jedes einzelne Paar ihrer Schuhe genau beschreiben. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Beatrice Egli und Florian Silbereisen waren sich schon beim Schlagerboom 2023 ganz nah.
News

Beatrice Egli spricht über die Liebes-Gerüchte mit Florian Silbereisen

  • 27.04.2024
  • 12:52 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group