Anzeige
Schweizer Star hält den Sommer noch ein wenig fest

Beatrice Egli zeigt sich im Badeanzug: Ihre Fans sind begeistert!

  • Aktualisiert: 21.09.2023
  • 06:16 Uhr
Article Image Media
© picture alliance/dpa

Die Tage des Sommers sind gezählt. Aber Beatrice Egli (35) hält die wärmenden Sonnenstrahlen noch ein wenig fest. Sehr zur Freude ihrer Fans.

Anzeige

Urlaub, Ferien, Entspannung am Meer unter wolkenlosem blauem Himmel und Sonne satt! So möchte wohl jeder den Sommer genießen. Die Schweizer Schlagerkönigin Beatrice Egli ist da keine Ausnahme - vor allem, wenn der Herbst bereits vor der Türe steht.

Übrigens: Beatrice Egli sehnt sich nach einem Partner und äußert sich dazu.

Mit diesem Foto begeistert Beatrice Egli ihre Fans

Auf ihren Instagram-Account veröffentlichte Egli ein Bild mit dem Text "Sonne im Herzen". Die Caption bringt die Stimmung des Motivs auf den Punkt. Die Schlager-Ikone sitzt bei strahlendem Sonnenschein und tiefblauem Himmel in einem gewagten Badeanzug mit geschnürtem Rücken auf einem Steg über glasklarem Meerwasser in einer Bucht vor karg bewachsenem Hügel, vermutlich irgendwo am Mittelmeer. Und man sieht dem Foto an: Der Sängerin geht es richtig gut.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Nach dem Sommer-Schnappschuss: Liebeserklärungen an Egli 

Auf ihrem "Halt den Sommer fest"-Bild trägt Beatrice Egli einen neckischen Strohhut im Sombrero-Style und einen kunterbunten Badeanzug mit farbenprächtigem Blumenmuster und sexy Rückenschnürung. Das Foto machte Sina Schulz (36). Mit der Theaterschauspielerin genießt Egli offensichtlich die letzten Sommer- und Urlaubstage.

Bei ihren Fans, insgesamt folgen Egli auf ihrem Instagram-Account 512.000 User und Userinnen, kommt der sommerliche Schnappschuss hervorragend an. "Du bist so unvergleichlich, wie Du so strahlst und leuchtest", schreibt eine Nutzerin, andere Kommentare reichen von "beautiful" bis "verboten gut". Einige freuen sich besonders über die sexy Rückenansicht ("Hallöchen Popöchen", "ein wunderschöner Rücken"), andere nehmen Eglis Foto als Vorfreude auf den eigenen Spätsommerurlaub: "Ich fliege am Donnerstag zum Goldstrand. Deine Anwesenheit würde die Sonne und den Strand noch mehr zum Strahlen bringen - und mich auch."

Es ist nicht die einzige mehr oder weniger verkappte Liebeserklärung, andere sind noch viel deutlicher. Ein Nutzer mit Sonne im Herzen und Schmetterlingen im Bauch gesteht: "Wunderschöne supersüße zauberhafte Traumfrau, Beatrice ich liebe dich."

Beatrice Egli: Schlagerstar enthüllt Urlaubsgeheimnisse

Beatrice Egli: Schlagerstar enthüllt Urlaubsgeheimnisse

Beatrice Egli schmuggelt auch mal ein Frühstücksbrötchen aus dem Hotel-Buffet. Die Schlagersängerin ist eben manchmal eine Klischee-Touristin.

  • Video
  • 00:59 Min
  • Ab 0
  • Verwendete Quellen
  • Instagram: Beatrice Egli 
Mehr spannende News und Themen gibt's hier:
Beatrice Egli und Florian Silbereisen waren sich schon beim Schlagerboom 2023 ganz nah.
News

Beatrice Egli spricht über die Liebes-Gerüchte mit Florian Silbereisen

  • 27.04.2024
  • 12:52 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group