Anzeige
Zwölf Jahre lang war er bei GNTM zu sehen

Boris Entrup wieder bei GNTM? DAS sagt der Make-up-Artist zu den Comeback-Gerüchten

  • Aktualisiert: 07.06.2023
  • 11:04 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Hätte Boris Entrup Lust auf ein GNTM-Comeback? Alle Infos dazu bekommst du hier.
Hätte Boris Entrup Lust auf ein GNTM-Comeback? Alle Infos dazu bekommst du hier.© IMAGO/Eventpress

Das Wichtigste in Kürze

  • Boris Entrup wurde 2007 als "Germany's Next Topmodel"-Juror bekannt.

  • Danach blieb er der Show über viele Jahre hinweg als Testimonial und Make-up-Artist von Maybelline erhalten.

  • Nach zwölf Jahren wurde seine Zusammenarbeit mit der Marke beendet. 

  • Nun sprach Boris Entrup ganz offen darüber, ob er noch einmal zu GNTM zurückkehren würde. Alle Infos dazu gibt es hier.

Anzeige

Die "Maybelline Make-Up School mit Boris Entrup" war für viele Fans jahrelang ein großes Highlight jeder "Germany's Next Topmodel"-Folge. Kein Wunder, immerhin hielt Boris Entrup die Zuschauer:innen immer mit den neuesten Schminktipps auf dem Laufenden. Seit 2019 ist der Visagist jedoch nicht mehr in der Show dabei. Aber hätte der 44-Jährige Lust auf ein Comeback? Das verrät er jetzt.

Boris Entrup würde gerne zu GNTM zurückkehren

Im Interview mit "Tag24" sprach der Make-up-Artist nun ganz offen über "Germany's Next Topmodel". Tatsächlich wäre Boris Entrup einem Comeback nicht abgeneigt: "Ich denke mal, dass ich da sehr viel Spaß haben würde. Gerade so ein Revival zu feiern. Das kann immer noch mal sehr spannend sein." Weiter stellt der 44-Jährige gegenüber dem Magazin klar:

Wenn der Anruf kommt, bin ich auf jeden Fall dabei.

Boris Entrup,, 2023

Obwohl Boris Entrup schon seit 2019 nicht mehr in der Show zu sehen war, verfolgt er das Format heute trotzdem noch regelmäßig. "Die Sendung zu beobachten, ist auch ganz toll. Gerade das 'Vorher-Nachher' dieses Jahr war wieder sehr tränenreich und spannend", schwärmt er von der diesjährigen Umstyling-Folge.

Anzeige
Anzeige

Das macht Boris Entrup heute 

Auch heute ist der 44-Jährige noch als Hair- und Make-up-Artist tätig. Seit 2020 besitzt er ein eigenes Atelier in Hamburg, in dem er Einzelberatungen durchführt. Bei Instagram versorgt Boris Entrup seine 37.400 Follower:innen (Stand 17. Mai 2023, 09:55 Uhr) zudem regelmäßig mit Schmink- und Stylingtipps. Außerdem engagiert er sich als Botschafter für DKMS und unterstützt den Verein Dunkelziffer e.V., der sich für sexuell missbraucht Kinder einsetzt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mehr News und Videos
Amira Pocher
News

Crash: Amira Pocher fährt in ein anderes Auto

  • 23.07.2024
  • 14:22 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group