Anzeige

Die Story hinter den Helden

  • Veröffentlicht: 18.09.2013
  • 16:00 Uhr
Article Image Media

Was bisher geschah..
Unsere Galaxie wurde einst vom Teufel der Langeweile heimgesucht. Die Sonne verlor ihre Energie und niemand überlebte den tödlichen Donner, außer einer kleinen Stadt auf dem Planeten Erde: E-City, Hauptstadt der ProSieben Superhelden, dem letzten Ort auf der Welt, wo Menschen glücklich und in Frieden leben können.
Können unsere ProSieben Superhelden E-City beschützen und das Licht wieder auf die Erde zurückbringen?

Anzeige

Fantastische Helden für fantastisches Fernsehen
Vor geraumer Zeit gab es ein Feuer im Headquarter der ProSieben Starforce. Einige TV Helden wurden dabei einer Überdosis Energie ausgesetzt und entwickelten physische und psychische Superkräfte.
Diese Superhelden waren bislang die einzigen Menschen, die in der Lage sind, die Zukunft des Entertainments zu revolutionieren - Bis jetzt! - Denn jetzt erhält die ProSieben StarForce starke Unterstützung durch die Avengers. Ob sie die Welt retten können, weiß niemand, aber eins ist sicher: Sie werden sie unterhalten!

Mehr Informationen
Innenminister beraten über Abschiebungen von Straftätern nach Afghanistan

Innenminister beraten über Abschiebungen von Straftätern nach Afghanistan

  • Video
  • 01:27 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group