Anzeige
Diamantene Hochzeit steht bevor

Dolly Parton: Seit 57 Jahren glücklich verheiratet - großes Liebes-Geheimnis enthüllt!

  • Aktualisiert: 17.11.2023
  • 12:19 Uhr
  • juw/spot
Was ist das Geheimnis einer langen und glücklichen Ehe? Dolly Parton hat es nun verraten. Ihre Tipps und Tricks liest du hier!
Was ist das Geheimnis einer langen und glücklichen Ehe? Dolly Parton hat es nun verraten. Ihre Tipps und Tricks liest du hier!© picture alliance / Casey Flanigan/imageSPACE/MediaP

Country-Legende Dolly Parton und ihr Ehemann Carl Dean feiern bald ihre diamantene Hochzeit. 57 Jahre lang sind die beiden bereits verheiratet. Warum es in ihrer Ehe so gut läuft, verriet die Sängerin jetzt.

Anzeige

Country-Legende Dolly Parton (77) ist seit 57 Jahren glücklich verheiratet. Mit ihrem Ehemann Carl Dean (81) steht die Sängerin sogar in einigen Jahren vor der diamantenen Hochzeit. In einer BBC-Radiosendung hat Parton jetzt das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe verraten. "Wir sind offen und ehrlich miteinander und besitzen beide einen schrägen Sinn für Humor", sagte sie laut "Daily Mail" am Donnerstag, den 9. November, in der "Radio 2 Breakfast Show" von Zoe Ball (52).

Eine gute Portion Spaß und Witz sei es also vor allem, der ihnen den Alltag versüßt. Ihr Gatte, den sie im Jahr 1964 in Nashville in einem Waschsalon kennengelernt hatte, sei "verrückt, sehr lustig und clever. Und ich habe einen großartigen Sinn für Humor von beiden Seiten meiner Familie mitbekommen", so die "Jolene"-Sängerin.

Zudem sei ein liebevoller und respektvoller Umgang miteinander seit je her die Grundlage für die Beziehung des Ehepaares. Auch auf die ehrliche Meinung ihres Mannes könne sich die 77-Jährige bis heute verlassen. Dean sage ihr immer die Wahrheit, formuliere es aber nie "auf eine grausame Art und Weise."

So habe Parton ihren Ehemann zuletzt gefragt, was dieser von ihrem neuesten Album halte. Als sie es für ihn abspielte, sei die Sängerin nach eigener Aussage "ein wenig nervös" gewesen. Doch dann habe dieser erklärt: "Es ist wirklich gut", was Parton "die Welt bedeutet" hätte. Das Lob ihres stets aufrichtigen Mannes sei für sie in diesem Fall gleichbedeutend damit gewesen, wenn eine andere Person "auf und ab gesprungen" wäre.

Erste Begegnung im Waschsalon 

Seit 59 Jahren sind Dolly Parton und Carl Dean ein Paar. Zwei Jahre nach ihrer Begegnung schlossen sie den Bund der Ehe, und feierten am 30. Mai dieses Jahres ihren 57. Hochzeitstag.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Ehemann Carl Dean hält sich größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Die Patentante von Popstar Miley Cyrus (30) hat jedoch einige Fotos mit ihrem Gatten auf Instagram geteilt.

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Dolly Parton
Das könnte dich auch interessieren
The Masked Singer USA 2024 ist im vollen Gange. Wer steckt wohl unter dem Seestern?
News

"The Masked Singer" USA 2024: Alle Demaskierungen der neuen Staffel

  • 26.04.2024
  • 16:22 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group