Anzeige
Eine dritte Tochter für den Action-Star

Dwayne "The Rock" Johnson: Das Baby ist da!

  • Veröffentlicht: 24.04.2018
  • 09:11 Uhr
Article Image Media
© Wenn.com

Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson ist erneut Vater geworden. Der "Fast& Furious"-Star heißt seine dritte Tochter willkommen und präsentiert sie der Welt mit einem bewegenden Instagram-Foto.

Anzeige

Baby-Glück für Dwayne "The Rock" Johnson! Der Hollywood-Star und seine Freundin Lauren Hashian haben die Geburt ihrer Tochter verkündet. Den neuen Familienzuwachs präsentiert "The Rock" auf einem Instagram-Foto, das den sonst so knallharten Action-Star von seiner weichen Seite zeigt.

Die kleine Tiana Gia Johnson ruht auf der nackten, tätowierten, starken Brust ihres Papas und schaut verschlafen in die Welt:

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Auch als seine zweitälteste Tochter Jasmine (heute zwei Jahre alt) vier Monate alt wurde, widmete ihr "The Rock" einen herzzerreißenden Instagram-Post. Die Details erfahrt ihr oben im Video. Die älteste Tochter des Action-Stars heißt Simone Alexandra und ist mittlerweile 16 Jahre alt. 

Mehr Informationen
US-Wahl: Druck auf Biden wächst - Mehrheit der Demokraten für Rückzug

US-Wahl: Druck auf Biden wächst - Mehrheit der Demokraten für Rückzug

  • Video
  • 01:48 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group