Anzeige
Schlagerstar spricht Klartext

Florian Silbereisen: Darum sind dem Schlagerstar Liebes-Gerüchten egal

  • Aktualisiert: 03.04.2024
  • 08:00 Uhr
  • teleschau - Jürgen Winzer

Florian Silbereisen reist zwei Monate lang mit seiner "Das große Schlagerfest XXL 2024"-Tournee durch ganz Deutschland. Doch nicht nur seine Konzerte bewegen seine Fans, auch Gerüchte über sein Liebesleben halten sich hartnäckig. Was der 42-Jährige davon hält? Wenig.

Anzeige

"Es ist lustig, dass es in den letzten 20 Jahren über mein Liebesleben immer wieder Spekulationen gegeben hat", wunderte sich Florian Silbereisen im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur (dpa) selbst ein wenig über das anhaltende Interesse von Fans und Medien an seinem Liebesleben. Gleichwohl räumte er ein: "Ich kriege das nur bedingt mit, weil ich das nicht alles lese."

Florian Silbereisen: Gerüchte zeigen, dass man interessant ist

Rund zehn Jahre bildeten Helene Fischer und Florian Silbereisen das "deutsche Königspaar des Schlagers". Ab 2008 verzückten die beiden Mega-Stars die Schlagerwelt. Aber als die ersten Spekulationen über eine Hochzeit die Runde machten, trennte sich das Paar. Der Traum vieler Schlagerfans war geplatzt.

Seither gibt es immer wieder Gemunkel über Silbereisens Privatleben. Warum ausgerechnet sein Liebesleben die Menschen so fasziniere, wisse er nicht, sagte Silbereisen gegenüber der dpa. Aber er sehe etwas Positives darin: "Dann weiß man zumindest, dass ein Interesse an einem besteht."

Anzeige
Anzeige

Beatrice Egli und Florian Silbereisen nehmen Liebesgerüchte auf die Schippe

Hartnäckig hielt sich zuletzt das Gerücht, Silbereisen würde nach der Trennung von der Schlagerkönigin mit der Prinzessin kuscheln - Beatrice Egli (35). Es gab weder Bestätigungen noch Dementis, aber im "dienstlichen Rahmen" setzten sich beide gemeinsam und sehr humorvoll mit den Gerüchten auseinander. Sie landeten auf der Live-Bühne zu zweit im Bett und machten eine Kissenschlacht, intonierten ein "Liebes-Duett" mit dem vielsagenden Titel "Das wissen nur wir". Die Fans waren begeistert. Aber die Gerüchteküche hörte - natürlich - nicht auf zu brodeln.

imago images 0262481679
News

Die Musiker klären auf

Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Sind die Schlagerstars mehr als nur Freunde?

Beatrice Egli erzählt in einem "taff"-Interview von dem Show-Leben nach der Pandemie und gibt Einblicke in die angebliche Beziehung mit Florian Silbereisen.

  • 04.03.2024
  • 09:34 Uhr

Die ehemalige DSDS-Siegerin Beatrice Egli aus der Schweiz ist im Zusammenhang mit Silbereisen allgegenwärtig. Von der ehemaligen Hotelangestellten Sara H. (35), mit der Silbereisen angeblich seit Ende 2021 liiert sein sollte, wird wesentlich weniger gesprochen und geschrieben. Ihm ist es ohnehin ziemlich egal, was im Blätterwald raschelt oder in den sozialen Medien diskutiert wird: "Das macht mir nicht viel aus. Wie gesagt, ich beschäftige mich mit all diesen Dingen nicht wirklich."

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Georgina Fleur
News

Georgina Fleur erhält nach dem Zoo-Shitstorm Morddrohungen

  • 13.04.2024
  • 15:11 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group