Anzeige
"Ick liebe dir"

Frederick Lau: So süß gratuliert der Schauspieler seiner Frau Annika zum Geburtstag

  • Veröffentlicht: 12.03.2024
  • 14:06 Uhr
  • (ae/spot)
Frederick Lau richtet rührende Worte an seine Ehefrau Annika. Alle Infos dazu gibt es hier.
Frederick Lau richtet rührende Worte an seine Ehefrau Annika. Alle Infos dazu gibt es hier.© IMAGO/APress

In seinen Filmen mimt Frederick Lau oft eher härtere Typen. Doch zum 45. Geburtstag seiner Frau Annika zeigte er jetzt seine romantische Seite: Mit herzlichen Worten und einer dicken Liebeserklärung gratulierte er ihr am 12. März ganz öffentlich.

Anzeige

Süße Worte, zwei Fotos und ein praktisches Geschenk

Mit zwei Pärchenbildern und dem Spruch "Ich bin nicht perfekt, aber ich habe eine wunderbare Frau, die nahe dran ist" garnierte der Filmstar am 12. März die Gratulation auf seiner Instagram-Seite. Er widmete seiner Frau liebevolle Worte: "Die Liebe meines Lebens - hat heute Geburtstag! Du bist mein Zuhause - das, was mich am Boden hält und mich zu einem glücklichen Menschen macht - du bist alles! Was würde ich nur ohne dich tun!" Dazu bekräftigte er noch im schönsten Berlinerisch: "Ick liebe dir, meine unglaubliche Annika."

Mit den Worten rührte er nicht nur seine 260.000 Follower:innen (Stand 12. März, 14:13 Uhr), sondern erreichte auch das Geburtstagskind. Die Moderatorin schickte ihm zurück: "Ich liebe dich. Danke!" Und verriet dann noch, was sie zusätzlich zu dem romantischen Instagram-Posting noch bekommen hat: "Und danke für den schönen Staubsauger zum Geburtstag." Woraufhin er schlicht erwiderte: "Ehrensache."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Sie haben drei Kinder

Das Paar ist seit 2013 liiert. Zwei Jahre später verkündeten der Schauspieler und die Moderatorin, die als Annika Kipp bekannt wurde, ihre Hochzeit. Drei Kinder krönten die Liebe: 2014 wurde Tochter Liselotta geboren, 2016 folgte Sohn Baz und 2019 Bruno. Nachdem sich die Moderatorin einige Jahre eher auf die Familie konzentriert hat, feierte sie 2022 ihr großes TV-Comeback. 

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Frederick Lau
Mehr News und Videos
Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten
News

Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten: Sind die "Maxton Hall'-Stars zusammen?

  • 15.06.2024
  • 07:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group