Anzeige
Gewinnspiel zu Distrikt 4

Gewinne eine Ledertasche von mabba im Wert von 399 Euro

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:49 Uhr
Article Image Media

Am 19. November 2015 startet "Mockingjay Teil 2", das Finale der Filmreihe "Die Tribute von Panem" in den Kinos. Es wird DAS Film-Ereignis des Jahres! Zum Kinostart verlosen wir eine Ledertasche von mabba im Wert von 399 Euro! Seid dabei und twittert eure Fragen zu "Mockingjay Teil 2" mit #MockingjayPremiere

Anzeige

Nach dem Erfolg der gesamten Filmreihe von "Die Tribute von Panem" folgt nun das spannende Finale "Mockingjay Teil 2". Die junge Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), die mittlerweile ganz offen als Gesicht der Rebellion der Distrikte gegen Präsident Snow (Donald Sutherland) und sein totalitäres Regime gilt, bereitet sich auf die letzte große Konfrontation vor, die alles beenden und die Bevölkerung endgültig befreien soll. 

Distrikt 4 (Fischerei)

"Fisch, Krabben oder Krebsfleisch? Distrikt 4 - oftmals unbeachtet und doch aller Beachtung wert - beschert uns alles, was das Meer zu bieten hat. Die Bewohner sind geschickt im Umgang mit Netz und Dreizack und natürlich hervorragende Schwimmer."

Distrikt 4 liegt am Golf von Mexiko und ist ein weiterer wohlhabender Distrikt von Panem. Durch die geographische Lage sind seine Bewohner hervorragende Schwimmer und können gut mit Netz und Dreizack umgehen. Distrikt 4 ist der Fischerei zugeteilt und deshalb für die Wirtschaft von hoher Bedeutung. Hier bekommt man Krabben, Fisch oder Krebsfleisch, sowie Seetang und Muscheln. Die Tribute gehören zu den Karrieros und werden auf Leistungsfähigkeit getrimmt. Auch sie melden sich häufig freiwillig für die Hungerspiele!

Anzeige
Anzeige

Gewinnspiel zu Distrikt 4

Am 19. November startet "Mockingjay Teil 2" in den deutschen Kinos. Passend dazu verlosen wir zum Kinostart eine Ledertasche von mabba im Wert von 399 Euro.

Article Image Media

Die richtige Antwort lautet: Netz und Dreizack

Die Gewinner werden in Kürze bekannt gegeben.

Mehr Informationen
Gut gelaunt schritt die britische Königsfamilie im vergangenen Jahr zum Weihnachtsgottesdienst in der Kirche St. Mary Magdalene. Dieser steht auch 2023 wieder auf dem Programm der Royals.
News

Wirbel um die britische Königsfamilie: Steht eine echte Krise bevor?

  • 03.03.2024
  • 12:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group