Anzeige
Gewinnspiel zu Distrikt 10

Gewinne eine 2.0 Stereo-Soundbar

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:49 Uhr
Article Image Media
© studiokanal

Am 19. November 2015 startet "Mockingjay Teil 2", das Finale der Filmreihe "Die Tribute von Panem" in den Kinos. Es wird DAS Film-Ereignis des Jahres! Zum Kinostart verlosen wir eine 2.0 Stereo-Soundbar! 

Anzeige

Nach dem Erfolg der gesamten Filmreihe von "Die Tribute von Panem" folgt nun das spannende Finale "Mockingjay 2". Die junge Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), die mittlerweile ganz offen als Gesicht der Rebellion der Distrikte gegen Präsident Snow (Donald Sutherland) und sein totalitäres Regime gilt, bereitet sich auf die letzte große Konfrontation vor, die alles beenden und die Bevölkerung endgültig befreien soll. 

Distrikt 10 (Viehzucht)

"Sanftes Muhen empfängt die Besucher in Distrikt 10. Sein gesundes, kräftiges Vieh gibt uns Fleisch, damit Panems Kinder kräftig und gesund heranwachsen."

Distrikt 10 ist für die Viehzucht zuständig. In diesem Distrikt werden verschiedene Nutztiere gezüchtet.  Außerdem gehört die Produktion von Milch, Käse, Eier, Wurst, Speck und anderen Fleischerzeugnissen und Milchprodukten zu seinen Aufgabenbereichen. Trotz der Wichtigkeit dieses Distriktes bezüglich der Nahrung und der Zucht der Nutztiere, gehört er zu den ärmsten Distrikten Panems. Die Tribute dieses Distrikts waren bei der Eröffnungsfeier als Kühe mit einem Flammengürtel (Idee von Cinnas Kostüm aus dem Jahr zuvor gestohlen) kostümiert gewesen. Das hielt Katniss für absolut lächerlich.

Gewinnspiel zu Distrikt 10

Am 19. November startet "Mockingjay Teil 2" in den deutschen Kinos. Passend dazu verlosen wir zum Kinostart eine 2.0 Stereo-Soundbar!

Article Image Media

Die richtige Antwort lautet: Die Kostümierung als Kühe

Die Gewinner werden in Kürze bekannt gegeben.

Mehr Informationen

"Ich finde das beunruhigend": Habeck zu Spion, Wirtschaftswende und Koalition

  • Video
  • 08:15 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group