Anzeige
Model zeigt sich hüllenlos auf Instagram

GNTM-Star Theresia Fischer lässt die Hüllen fallen: Sie posiert nur in Sneaker und Luftschlangen!

  • Aktualisiert: 08.01.2024
  • 12:26 Uhr
  • teleschau
Article Image Media
© 2019 Getty Images/Matthias Nareyek

"Mit Pauken und Trompeten" läutet GNTM-Star Theresia Fischer (31) das neue Jahr ein. Auf ihrem Instagram-Kanal schickt sie ihren Fans Neujahrsgrüße der besonderen Art: Sie trägt nichts außer Schuhen, einer Flasche Schampus, Luftschlangen und einem lasziven Blick.

Anzeige

"Raus aus der Komfortzone und rein ins neue Jahr 2024! Mit Pauken und Trompeten läute ich Zwanzigvierundzwanzig ein", schreibt Theresia Fischer, die Elfte der 15. Staffel von "Germany's Next Topmodel" (2019). In ihrem Neujahrs-Post und verspricht ihren rund 145.000 Followerinnen und Followern: "Es wird spannend, aufregend im Transformationsprozess, voller Tatendrang und neuen, herausragenden Herausforderungen." Spannend war bestimmt das Shooting - Theresia zeigt sich splitternackt.

Splitternackt: Im Clip siehst du das sexy Foto von Theresia Fischer

Anzeige
Anzeige

Theresia Fischer: nackt bis auf eine Schampus-Flasche

Goldsneaker mit bunten Monster-Plateausohlen von Gucci (Modell "Peggy" kostet 490 Euro), Luftschlangen, die sich an ihrem Körper mit ihren langen blonden Locken um die Wette kräuseln. Mehr hat Theresia Fischer nicht am Körper. In der Hand hält sie eine Flasche Champagner, "Belle Epoque" von Perriet-Jouet, die kostet schlanke 200 Euro. Da könnte der gute Vorsatz fürs neue Jahr auch lauten: Man muss gönnen können - vor allem sich selbst.

Theresia ist außergewöhnlich, und sie steht dazu. Sie schreibt weiter: "Extrovertiert, wie eh und je! Und: alte Zöpfe abschneiden (da hab ich ja schon letztes Jahr gut damit angefangen … Ja, hier kann sich durchaus der ein oder andere angesprochen fühlen) und mit den richtigen Menschen und (dem richtigen) Partner an meiner Seite kann ich alles schaffen."

Theresia Fischer
News

Am Valentinstag machte Theresia Fischer ihre neue Liebe offiziell

Theresia Fischer wieder glücklich: Das ist der Freund des GNTM-Stars

Für viele Fans war es ein großer Schock, als Theresia Fischer und Thomas Behrend im September 2022 plötzlich ihre Trennung bekannt gaben. Kein Wunder, immerhin hatten die beiden erst 2019 im "Germany's Next Topmodel"-Finale ihre Traumhochzeit gefeiert. Einige Monate nach dem Liebes-Aus machte das Model seine neue Beziehung auf Instagram öffentlich. Doch wer ist der neue Mann an Theresias Seite?

  • 19.09.2023
  • 08:49 Uhr

Der "älteste Zopf", der 2023 fiel, war ihr Ex-Ehemann Thomas Behrend. Den 27 Jahre älteren Mann hatte sie 2019 im GNTM-Finale geheiratet. Die Ehe nahm leider, so offenbarte sie "Gala", "toxische" Züge an. Im letzten Jahr trennte sie sich von Thomas - und Theresia fand bei dem Arzt Stefan ein neues LiebegGlück.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige

Theresia Fischer: Nach zwei Beinoperationen 14 Zentimeter länger

Den neuen Partner - Stefan ist im Vergleich zu Thomas ein "junger Hüpfer" und nur 25 Jahre älter als Theresia - hat sie gefunden. Jetzt dürfen die Fans gespannt sein, welche Herausforderungen Theresia 2024 angehen will und wie der etwas kryptisch angesprochene "Transformationsprozess" fortgesetzt werden soll.

Mit dem Foto, von vorn und unten aufgenommen, werden natürlich einmal mehr Theresias wunderschöne langen Beine betont. Die hatte sie sich in zwei Operationen (2016, 2022) brechen und verlängern lassen. Im letzten März feierte sie ihre "selbständige Vergrößerung" um 14 Zentimeter von 1,70 auf 1,84 Meter Körperlänge.

Die Fans reagieren einmal mehr gespalten auf Theresias außergewöhnliche Neujahrsgrüße. Die Kommentare reichen von "Das Foto toppt alles!" über "Bleib glücklich und verrückt" und "Du bist ein toller Mensch, du musst dich nicht ausziehen" bis "Niveau und Klasse haste keine".

Das könnte dich auch interessieren
Der Red Carpet der Oscars
News

Oscars: Das sind die Nominierten in der Kategorie "Beste Regie"

  • 01.03.2024
  • 08:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group