Anzeige
Lindsay lohan wird erstmals mutter

Baby-Überraschung: Lindsay Lohan erwartet ihr erstes Kind

  • Veröffentlicht: 15.03.2023
  • 09:38 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Lindsay Lohan ist schwanger.
Lindsay Lohan ist schwanger.© picture alliance / New York Daily News | Jamie McCarthy

Lindsay Lohan hat eine große Überraschung für ihre Fans parat! Zusammen mit ihrem Ehemann Bader Shammas erwartet sie zum ersten Mal Nachwuchs. Alle Infos zu ihrer Schwangerschaft bekommst du hier...

Anzeige

Lindsay Lohan sorgte in den vergangenen Jahren mit ihrem turbulenten Liebesleben und ihrer Drogenvergangenheit immer wieder für negative Schlagzeilen. Doch nachdem sie sich im November 2021 mit dem Banker Bader Shammas verlobte, schien ihr Leben aber eine positive Wendung zu nehmen. Im Juli 2022 heirateten die beiden im Kreise ihrer Liebsten - und nun waren sie offenbar auch schon bereit für den nächsten Schritt. Auf ihrem Instagram-Account verkündet die Schauspielerin nun ganz überraschend, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. 

Verkündung auf Instagram: Lindsay Lohan ist schwanger

Auf ihrem Instagram-Account macht die 36-Jährige nun die Neuigkeiten publik. Sie teilt ein Foto von einem weißen Babystrampler, der mit den Worten "Coming soon" (zu Deutsch: "Kommt bald") bedruckt ist. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Dazu schreibt sie überglücklich: 

Wir freuen uns sehr auf die Ankunft unseres neuen Familienmitglieds und auf das nächste Kapitel unseres Lebens.

Lindsay Lohan, 2023

Wenige Stunden nach Verkündung der Neuigkeiten äußert sich die gebürtige US-Amerikanerin in einem Interview mit "TMZ" ebenfalls zu ihrem Mutterglück. "Wir sind sehr gespannt auf unser neues Familienmitglied und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt", schwärmt Lindsay. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Lindsay Lohans Fans sind nach der Schwangerschafts-Verkündung total überrascht

Ihre Promi-Kollegen und Follower scheinen mit den Neuigkeiten jedenfalls überhaupt nicht gerechnet zu haben. Innerhalb weniger Stunden bekommt der Beitrag über 911.637 Likes (Stand: 15. März 2023, 09:07 Uhr) und in den Kommentaren drücken zahlreiche Nutzer ihre Begeisterung aus. "Gratulation, Liebes. Ich freue mich so für dich. Willkommen im Mami-Club", schreibt beispielsweise ihre gute Freundin Paris Hilton, die selbst zu Beginn des Jahres überraschend Mutter geworden ist. 

Im Clip: So sexy ist Lindsay Bruder

Lindsays Mutter Dina Lohan meldet sich unter dem Beitrag ebenfalls zu Wort. Sie kann es offenbar gar nicht erwarten, bald Oma zu werden. "Ich bin erfüllt von so viel Freude und Glück", notiert sie unter dem Posting ihrer Tochter. 

Ob die "Freaky Friday"-Darstellerin ihre Fans auch zukünftig an ihrer Schwangerschaft teilhaben lässt, bleibt aber erst einmal ungewiss. Immerhin hat Lindsay auch ihre Hochzeit erst einmal für sich behalten und erst über die Trauung gesprochen, als sie mit Bader schon eine ganze Weile verheiratet war.

Mehr spannende News und Videos
Oscar-Statue
News

Oscars 2024: Das sind die Favoriten in der Kategorie "Beste visuelle Effekte"

  • 29.02.2024
  • 17:18 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group