Anzeige
Er spricht über die Trennung

Harte Zeit für Tony Bauer: Seine Freundin hat per WhatsApp Schluss gemacht!

  • Aktualisiert: 16.04.2024
  • 08:31 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Tony Bauer ist wieder solo unterwegs. Jetzt spricht der Comedian über seine Trennung.
Tony Bauer ist wieder solo unterwegs. Jetzt spricht der Comedian über seine Trennung.© picture alliance / Panama Pictures | Christoph Hardt

Tony Bauer feiert als Comedian aktuell große Erfolge. Doch privat machte er in den vergangenen Wochen eine schwere Zeit durch: Kurz vor seiner "Let's Dance"-Teilnahme hat ihn seine Freundin verlassen.

Anzeige

Lust auf mehr Unterhaltung mit Tony Bauer?
Schau dir jetzt auf Joyn "Rent a Comedian" an.

Tony Bauer spricht über seine Trennung

"Es ist nicht so sexy, wenn man verlassen wird, ne?", sagte der "Rent a Comedian"-Star Tony Bauer bei RTL. Insgesamt neun Jahre lang sei er mit seiner Freundin zusammen gewesen. "Ich war 18 Jahre alt, sie war mein Schulschwarm", erinnerte er sich an den Beginn der Beziehung zurück. Und weiter: "Sie war meine erste Freundin. Ich dachte, wir machen dieses Beyoncé-Jay-Z-Ding, weißt du? Wir kommen beide von nichts und holen uns dann alles."

Doch kurz vor seiner Teilnahme an der Tanzshow "Let's Dance" war dann Schluss. Per WhatsApp habe Tonys Freundin sich von ihm getrennt. "Und weißt du, was das Witzige ist? Sie studiert Kommunikationswissenschaften", scherzte er im Interview.

Anzeige
Anzeige

Was sind die Gründe für das Liebes-Aus?

Auf die Trennungsgründe kam er im "Let's Dance"-Podcast zu sprechen. Tony habe wegen seiner Karriere aktuell alle Hände voll zu tun und ihm falle es schwer, nach der Arbeit zu Hause abzuschalten: "Ich glaube, das war dann im Endeffekt auch mega anstrengend. Da bin ich auch nicht frei von Schuld."

Nach dem Liebes-Aus scheint Tony jedoch kein Trübsal mehr zu blasen: "Sie war schon mein Mädchen und ich wünsche ihr das Beste", stellte er klar. Jetzt wolle er sich erst einmal ganz auf sich und seine Karriere fokussieren. "Jetzt darf ich auch ein bisschen egoistisch sein", meinte er abschließend.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Thomas und Lisa Müller
News

EM 2024: Das sind die Partnerinnen der deutschen Fußball-Nationalspieler

  • 17.06.2024
  • 12:02 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group