Anzeige
"Wir haben alle rangezoomt, nicht wahr?"

Heißer Schnappschuss: Victoria Beckham überrascht ihre Fans mit Slip-Foto von David

  • Aktualisiert: 27.12.2023
  • 14:07 Uhr
  • teleschau
Victoria Beckham sorgt jetzt mit einem besonderen Foto ihres Mannes für Aufmerksamkeit. 
Victoria Beckham sorgt jetzt mit einem besonderen Foto ihres Mannes für Aufmerksamkeit. © 2019 Getty Images/Victor Boyko

Ob für Emporio Armani oder für H&M - Fußballlegende David Beckham hat sich in der Vergangenheit bereits des Öfteren in Unterwäsche gezeigt. Nun aber veröffentlichte seine langjährige Ehefrau Victoria zum Entzücken der Fans ein besonders intimes Foto ihres Liebsten ...

Anzeige

"Ein bisschen peinlich" sei es ihm gewesen, als er in größerer Runde das US-amerikanische Football-Endspiel Super Bowl guckte und plötzlich seine H&M-Unterwäsche-Werbung lief. Er sei nämlich im Grunde recht schüchtern. Das gestand David Beckham 2012 während eines US-Radiointerviews. Was er dann wohl jetzt zu der Aufnahme sagt, die seine Ehefrau Victoria kürzlich veröffentlichte? Das ehemalige Spice Girl teilte auf Instagram ein Foto ihres äußerst leicht bekleideten Gatten …

Im Clip: Hier siehst du den sexy Schnappschuss von David Beckham

Anzeige
Anzeige

"Der Elektriker kam …"

Das Bild zeigt den tätowierten Ex-Fußballer in einem weißen Calvin-Klein-Slip auf dem Boden liegend von hinten, Kopf und Hände unter einem Flachbildfernseher, an dem er herumfummelt. Dazu witzelt Victoria Beckham, Lach-Emoticon und Ehemann-Markierung inklusive:

Der Elektriker kam, um den TV zu reparieren ...

Victoria Beckham,, 2023

Auch mit Ende 40 kann sich der David Beckhams Körper noch absolut sehen lassen - die Reaktionen auf den Post ließen dementsprechend nicht lange auf sich warten.

Über 1,4 Millionen Likes

"Wir haben alle rangezoomt, nicht wahr?", fragt etwa eine Nutzerin in die Runde. Eine andere wünscht sich ebenfalls Besuch von Becks: "Was auch immer er da repariert: Meiner ist auch kaputt!" Und die US-Dependance des Elektroherstellers Samsung sieht sich zu einem Hinweis genötigt:

Zu schade aber auch, finden über 1,4 Millionen Fans, die den Post bereits gelikt haben.

Anzeige
ProSieben, Senderlogo
ProSieben.de

Durch dick und dünn seit 1997

Allen Krisen zum Trotz: Auch nach fast 27 Jahren Beziehung und 24 Jahren Ehe halten die Beckhams fest zusammen und scheinen derzeit verliebter denn je. Immer wieder postet die Designerin Bilder des Paares und schreibt dazu liebevolle Zeilen. So etwa im Oktober:

Dazu markierte sie die vier Kinder des Paares: Brooklyn (24), Romeo (22), Cruz (18) und Harper (12). Der Älteste ist bereits selbst verheiratet - und wer weiß: Wenn er ähnlich jung Papa wird wie sein Vater, machen er und die US-Schauspielerin Nicola Peltz (28) David Beckham vielleicht bald zu einem der begehrtesten Opas des Planeten …

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mehr News und Videos
Wendy Williams ist schwer erkrankt.
News

Wendy Williams: Die TV-Moderatorin leidet an der gleichen Krankheit wie Bruce Willis

  • 25.02.2024
  • 11:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group