Anzeige
H.P. Baxxter schwebt im Liebesglück

H.P. Baxxter total verliebt: Das ist seine 37 Jahre jüngere Verlobte Sara!

  • Aktualisiert: 26.10.2023
  • 11:52 Uhr
  • stk/spot
H.P. Baxxter hat tolle Nachrichten zu verkünden! Der Scooter-Frontmann hat seiner Herzensdame Sara einen Antrag gemacht. Alle Infos gibt es hier.
H.P. Baxxter hat tolle Nachrichten zu verkünden! Der Scooter-Frontmann hat seiner Herzensdame Sara einen Antrag gemacht. Alle Infos gibt es hier.© picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Verliebt ist H.P. Baxxter schon seit rund neun Monaten, nun ist er auch verlobt: Der Scooter-Frontmann ist vor seiner 22-jährigen Freundin Sara in Schottland auf die Knie gegangen.

Anzeige

Sein Herz schlägt seit geraumer Zeit mit mindestens 300 BMP: H.P. Baxxter (59), der Frontmann der Band Scooter, ist seit diesem Jahr wieder verliebt. Und mehr noch, wie er nun gegenüber "Bild" verriet: Auch verlobt ist er und wird bald verheiratet sein:

Ja, es stimmt - Sara und ich haben uns verlobt.

H.P. Baxxter,, 2023

Doch wie lief der Antrag ab? "Wir waren jetzt ganz romantisch mit einem Rolls-Royce-Oldtimer in den Highlands unterwegs, waren auf der Isle of Skye-Insel. Da habe ich dann um Saras Hand angehalten", gab der Musiker preis.

Wie und wo die Trauung stattfinden soll, die für das kommende Jahr vorgesehen sei, "haben wir uns aber noch nicht überlegt", so Baxxter: "Das kommt dann alles noch. Jetzt sind wir erst einmal happy." Die Verlobung erfolgte somit nur rund neun Monate, nachdem sich die beiden, die rund 37 Lebensjahre voneinander trennen, kennen und lieben gelernt haben.

Im Clip: Alle Infos zur Verlobung von H.P. Baxxter und seiner Sara

37 Jahre jüngere Frau: H.P. Baxxter hat sich verlobt

Anzeige
Anzeige

So funkte es zwischen H.P. Baxxter und seiner Sara

Im Mai dieses Jahres hatte der Musiker ebenfalls der "Bild" verraten, dass er sein Herz an die Münchnerin verloren hat: "Ja, wir sind zusammen - schon seit rund drei Monaten. Jetzt waren wir auf Sylt und sind danach gemeinsam zu einem Festival-Auftritt von Scooter nach Bayern gereist", sagte damals Hans Peter Geerdes, wie der Musiker gebürtig heißt.

Kennengelernt haben die beiden sich in Hamburg, wo die 22-Jährige hingezogen war, um Immobilienwirtschaft zu studieren. "Es hat gleich richtig gefunkt zwischen uns", schwärmte der Scooter-Frontmann. Inzwischen wohnen die beiden schon unter demselben Dach: "Sara ist bei mir eingezogen, das funktioniert sehr gut. Ich genieße jeden Tag mit ihr."

Offiziell liiert war er zuletzt mit Model Lysann Geller (30). Die beiden hatten sich 2021 nach fünf gemeinsamen Jahren "freundschaftlich getrennt", wie er damals bestätigte. Einen handfesten Trennungsgrund nannte er nicht. Vielmehr sei es "ein schleichender Prozess" gewesen. Und fügt hinzu: "Bei uns wurde aus Liebe Freundschaft."

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
"GQ Men of the Year" Awards 2022
News

Beziehungs-Outing: "Jerks."-Star Jasna Fritzi Bauer posiert mit ihrer Freundin

  • 20.06.2024
  • 15:06 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group